Software für ein LCD Display

Diskutiere und helfe bei Software für ein LCD Display im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Fstx45 Nix gegen Dich, aber es gibt auch tausend sachen die mich Stören (z.B. das DDR Speicher immernoch als DDR-SDRam betitelt wird... nervt... Discussion in 'Software & Treiber' started by Endzeitprophet, May 31, 2008.

1. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    31942

@ Fstx45

Nix gegen Dich, aber es gibt auch tausend sachen die mich Stören (z.B. das DDR Speicher immernoch als DDR-SDRam betitelt wird... nervt sowas :D entweder Single, oder Dual... beides geht nich) aber was will man machen? Solche Kleinigkeiten kann man doch verkraften, oder nich?

@ D!abloSV

noch nich, nein. Habs noch nich gelötet, wollt das eigentlich am Wochenende machen, aber Das Sleevekit kam dazwischen :D Ich weiss noch nich wann ich das hinbekomm. Aber ein Feedback gibts dann auf jeden fall ;)

#16 Endzeitprophet, Jun 2, 2008
  2. Fstx45
    Fstx45 Grünschnabel

:D in meinen augen is lcd display halt ne todsünde ^^
    aber der spruch passt echt (media markt)!
    sry dass ich hier nur offtopic bringe :)

3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    31942
    Sodele... habs Display heut fertig gelötet.

Und nu pass auf: Ich schliess das an, und es erscheint auf dem Display genau: Nix... ich bekomm keinerlei Anzeige, selbst bei Vollem Kontrast bleibt alles "leer" ... (eigentlich sollten ja dann die 24x2 Zeichen als schwarze Kästchen angezeigt werden) Anschlüsse liegen alle richtig, Software ist Installiert. Aber anzeige? Fehlanzeige... keine Ahnung was zu tun is :(

#18 Endzeitprophet, Jun 14, 2008
Thema:

Software für ein LCD Display

Loading...

Software für ein LCD Display - Similar Threads - Software LCD Display

Forum Date

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern

Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern: Corning muss Exklusivverträge für Display-Glas lockern Der US-Glashersteller Corning, bekannt für sein Gorilla Glass, muss seine Geschäftspraktiken beim Verkauf von speziellen Displaygläsern...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display

iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display: iPhone 17 Pro kommt wohl mit kratzfestem und entspiegeltem Display Laut MacRumors sollen iPhone 17 Pro und Pro Max in diesem Herbst erstmals mit dieser verbesserten Technologie ausgestattet...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht

Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht: Samsung Galaxy Z Fold7: Foldable-Flaggschiff mit größerem Display – aber weniger Gewicht Kennt ihr aus den Vorjahren, hier wird ein anderes Falt-Design verwendet. Die neue Generation bringt ein...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Software für ein LCD Display solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice