BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

Diskutiere und helfe bei BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lemin1, 18. Mai 2023.

  1. Lemin1
    Lemin1 Gast

    Hallo zusammen,

    mein Drucker will nichts ausdrucken, obwohl ich neue Tintenpatronen eingelegt habe, der Drucker mit WLAN verbunden ist, und keine anderen Fehlermeldungen angezeigt werden.

    Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt.

    Der Drucker kommt mit einem Driver (CD), jedoch habe ich das Gerät noch nicht mit dem PC angeschlossen und den Treiber installiert.

    Muss ich diesen Schritt vornehmen, damit das Drucken funktioniert?

    Vielen Dank vorab

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

BROTHER all-in-Drucker druckt/kopiert nicht, warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden