Software aus Win98 kopieren in Win11?

Diskutiere und helfe bei Software aus Win98 kopieren in Win11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche zurzeit ein Rechner mit Win98 das in der Produktion an einer Anlage angeschlossen ist auf ein aktuelles System Win11 zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GrauerWolf83, 17. Mai 2023.

  1. GrauerWolf83
    GrauerWolf83 Gast

    Hallo zusammen, ich versuche zurzeit ein Rechner mit Win98 das in der Produktion an einer Anlage angeschlossen ist auf ein aktuelles System Win11 zu kriegen.

    Mein Hauptproblem ist das ich nur die HDD rausnehmen konnte und eine Kopie davon habe, für die Software die benötigt werden habe ich keine Installations-CD vorhanden. Auch die Kommunikation der Software miteinander scheint mir wichtig zu sein. Funktionsweise ist das man über einen Editor Werte und Parameter in die SPS einspießen kann und danach mit den gewünschten Parameter die Maschine starten.

    Folgende Programme benötige wir (unten gelb angestrichen)...

    bureaudk, bureaudk1, bureaudk160300: color3, color 31: S5_INFO, STEP5:

    Hat jemand eine Idee oder ein Tipp wie ich vorgehen könnte?

    Wie der Inhalt C: aus dem Win98 Rechner aussieht sieht ihr auf dem ersten Foto.

    :)
     
    #1 GrauerWolf83, 17. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Software aus Win98 kopieren in Win11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden