softwar via ssh installieren?
Diskutiere und helfe bei softwar via ssh installieren? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; hola. ich hab mir einen vhost zugelegt und möchte nun eine software via ssh installieren - weiß aber nicht wie. die software (psyBNC) ist schon drauf... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von KäseYogi, 29. August 2010.
Thema:
softwar via ssh installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
softwar via ssh installieren? - Similar Threads - softwar via ssh |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard und cpu tausch. (Software?)?Mainboard und cpu tausch. (Software?)?: Hallo,
erst einmal bedanke och mich für die Hilfe.
Jetzt zu der Frage. Ich habe zurzeit einen Strix h270f gaming mainboard von asus mit einer i7 6700k verbaut.
Diese soll ausgetauscht werden...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Software zum Managen von 50 PCs?Software zum Managen von 50 PCs?: Hallo zusammen,
ich brauche eine Software, mit der ich vom Admin-PC ca. 50 PCs managen kann. Ich möchte hauptsächlich auf den PCs Dateien hochladen/löschen und Software installieren können. Die...
|
Software & Treiber | 28. November 2023 |
Probleme mit neuem PC (Fiepen, Asus Software, RGB, Netzteil, B550 Mainboard)?Probleme mit neuem PC (Fiepen, Asus Software, RGB, Netzteil, B550 Mainboard)?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt und meinen Freund die Teile zusammenbauen lassen, da ich mich nicht so gut auskenne, jedoch hatte dieser nicht genügend Zeit um alles zu perfektionieren....
|
Mainboards | 25. November 2023 |
CSL-Computer RGB Software?CSL-Computer RGB Software?: Hi
ich habe kürzlich einen selbst konfigurierten PC von CSL gekauft. Dabei ist das Gehäuse mit vier Lüftern und die und ein RGB Kabelverkleidung direkt von CSL. Die Kühlung ist von BoostBoxx. Für...
|
Mainboards | 24. November 2023 |
Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?Software und Betriebssystem für ausrangierten Big Tower?: Hallo Zusammen,
ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines ausrangierten Big Tower mit Xeon Prozessor.
Dieser wurde ohne Speicher geliefert.
Ich will ihn als Media Server aber auch Datengrab...
|
Prozessoren | 16. November 2023 |
Wie kann ich meine Software updaten oder neu herunterladen?Wie kann ich meine Software updaten oder neu herunterladen?: Hallo , ich hab eine Frage zu mein Laptop. Manchmal wenn ich mein Laptop starte , kommt ein gepixelter Screen. Manchmal direkt nach dem starten, nach 5 Minuten oder länger. (Siehe bild) . Viele...
|
Software & Treiber | 13. November 2023 |
software zum treiber checken?software zum treiber checken?: kennt wer eine software um zu prüfen ob meine treiber outdated sind
https://www.gutefrage.net/frage/software-zum-treiber-checken
|
Software & Treiber | 3. November 2023 |
Amd adrenalin software nicht aktuelle version runterladen?Amd adrenalin software nicht aktuelle version runterladen?: Hallo, Ich will wissen wie ich eine vorherige Version von den AMD grafiktreibern runterladen kann. Also nicht die aktuelle weil dir bei mir nur Probleme macht...
|
Software & Treiber | 3. November 2023 |
pc zusammenbauen software?pc zusammenbauen software?: Hallo, wollte fragen ob es eine Software gibt, bei der man seine Komponenten des PC‘s zusammenstellen kann und dann ein Bild des PC‘s hat?
So eine Art von Konfigurator...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2023 |
Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-SoftwareSamsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software: Samsung Magician 8.0: Neue Version der Speichermanagement-Software
Inzwischen werden nicht nur interne und externe SSDs von Samsung, sondern auch SD- und microSD-Speicherkarten und...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2023 |
Software RAID (5) über Ubuntu?Software RAID (5) über Ubuntu?: Hallöle, ich würde gerne einen ausgemusterten PC als 'RAID-Gehäuse' einsetzen.
Kann ich dafür einfach einen ausgemusterten PC verwenden und über Ubuntu ein RAID-Verbund anlegen? Nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. September 2023 |
iPhone 12: Software-Update in Frankreich, um Strahlungsprobleme zu behebeniPhone 12: Software-Update in Frankreich, um Strahlungsprobleme zu beheben: iPhone 12: Software-Update in Frankreich, um Strahlungsprobleme zu beheben
. .
iPhone 12: Software-Update in Frankreich, um Strahlungsprobleme zu beheben
|
User-Neuigkeiten | 15. September 2023 |
Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...: Also ich möchte mir die RAM hier kaufen
https://www.alternate.at/Corsair/DIMM-32-GB-DDR5-6000-(2x-16-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher/html/product/1887078
Und die GPU hier...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |