SoftTH

Diskutiere und helfe bei SoftTH im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich weiß ja nicht wie viele leute von euch in diesem forum die SoftTH Software nutzten aber ich bräucht dazu ne hilfe. Und zwar bei der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sterror Gaming Pc, 18. September 2010.

  1. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    Hey leute ich weiß ja nicht wie viele leute von euch in diesem forum die SoftTH Software nutzten aber ich bräucht dazu ne hilfe.

    Und zwar bei der Version 2.01.
    ich schick euch mall paar fotos von ein spiel damit ihr sehen könnt was ich überhaupt meine. Es ist schon ein bissen nervig damit zu zokken.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 sterror Gaming Pc, 18. September 2010
  2. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    oki allso hier kann mir doch keiner bei meinen problem helfen.
     
    #2 sterror Gaming Pc, 24. September 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Guck mal hier: http://softth.com/. ODer wend dich an "TheKIller".;)
    Bzw "Blur" haben sie da noch nicht drin stehen...aber vielleicht nur noch net aktualisiert oder so. Kannst ja mal versuchen. Ich kann dir sonst net weiterhelfen!
     
    #3 Shadowchaser, 24. September 2010
  4. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487
    hab ja das selbe problem auch bei mafia 2 vll muss ich dann auf ne neue version von softTH warten oder ich muss mall 3 monotore anschließen vll ist es dann weg mall schauen.

    wollte nur mall hier nachfragen vll könnte mir dort jemand weiter helfen
     
    #4 sterror Gaming Pc, 24. September 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Auf der von mir verlinkten Seite steht auch wie man das richtig konfiguriert usw. Vielleicht besteht da ein Problem bei dir!;)
    Ansonsten wirklich einfach mal "The Killer" fragen...
     
    #5 Shadowchaser, 24. September 2010
  6. sterror Gaming Pc
    sterror Gaming Pc Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Basti
    1. SysProfile:
    81487

    hier kann mann es auch bei mafia 2 sehen

    [​IMG]

    ja ich kenn selbst die seite, hab auch von der seite die version.

    oder es liegt nur daran das ich momentarn nur dual monitor nutze.

    wenn nicht muss ich mich mall mit The Killer in verbindung setzten.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Keine Doppelposts!
     
    #6 sterror Gaming Pc, 24. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SoftTH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden