Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York

Diskutiere und helfe bei Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York 26.10.2015 09:30 - Nun hat das Unternehmen aber seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York

    26.10.2015 09:30 - Nun hat das Unternehmen aber seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet. Ganz nach dem Motto „bigger is better“ erstreckt sich das Ladengeschäft über 5 Stockwerke und bietet eine Fläche von rund 2078 Quadratmetern.

    Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York
     
Thema:

Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York

Die Seite wird geladen...

Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York - Similar Threads - Microsoft öffnet Flagship

Forum Datum

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft

Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft: Intel: KI-PCs benötigen eine Copilot-Taste von Microsoft Microsoft hat den Copilot schon eine Weile in Windows integriert, doch das soll erst der Anfang sein. Der Trend geht in Richtung der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec

Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec: Microsoft Teams unterstützt AV1-Codec Die Nutzung des neuen Codec sorgt dafür, dass der Stream klarer und flüssiger ist und weniger Daten verbraucht. Das macht hauptsächlich bei schlechten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:53 Uhr

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast

Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast: Chrome: Microsoft hilft bei verbessertem Textkontrast Bisher sei das Problem von Chrome-basierten Browsern, dass sie das Skia-Textrendering verwenden, welches mit fest kodierten Kontrast- und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen

Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen: Microsoft Outlook: Bald wieder mit weiteren Funktionen Da gibt es die Diskussion rund um die Zugangsdaten, auf der anderen Seite geht es um das alte und das neue Outlook. Für die „neue“ Version...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis

Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis: Microsoft 365 Family für 6 Nutzer: 27 Monate zum Sonderpreis Viele Anwender finden das Family-Paket von Microsoft ganz praktisch und kostengünstig, wenn man denn die mögliche Nutzerzahl...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen

Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen: Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen Der Edge-Browser bekommt nun weitere Features, die künstliche Intelligenz anwenden.. . Microsoft Edge erhält neue KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024

Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024: Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024 April 2204 eingestellt.. . Microsoft Rewards: Rewards Hub ersetzt die Xbox-App ab April 2024
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten. Mir wird angezeigt, im Manager für...
Windows 7 5. Mai 2019

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart

Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus, vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden. Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)

Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme: Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
Windows 10 9. Januar 2018

Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge

Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge: Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge Das erfordert natürlich einen enormen technischen Aufwand und für die besten Ergebnisse sind gewisse Dinge nötig. Wie zum Beispiel die...
User-Neuigkeiten 29. April 2016

Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?

Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?: Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren? Seit kurzem öffnet sich mein Excel nur noch nach ewigkeiten, also 1-2 Minuten dauerts bis ein...
Computerfragen 14. Februar 2010
Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden