Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York
Diskutiere und helfe bei Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York 26.10.2015 09:30 - Nun hat das Unternehmen aber seinen ersten Flagship-Store in New York eröffnet.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Oktober 2015.
Thema:
Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Microsoft öffnet ersten Flagship-Store in New York - Similar Threads - Microsoft öffnet Flagship |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bing Chat: Microsoft integriert WerbungBing Chat: Microsoft integriert Werbung: Bing Chat: Microsoft integriert Werbung
Der „Corporate Vice President“ von Microsoft, Yusuf Mehdi, verkündet im Microsoft-Bing-Blog, dass man plant, Werbung innerhalb des Chats zu platzieren....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:22 Uhr |
Microsoft Surface Hub 2S: Neue Generation ist für Teams Rooms gerüstetMicrosoft Surface Hub 2S: Neue Generation ist für Teams Rooms gerüstet: Microsoft Surface Hub 2S: Neue Generation ist für Teams Rooms gerüstet
Dabei handelt es sich um eine Art interaktives Whiteboard mit Touchscreen. Laut den Redmondern werden alle neuen Surface...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:32 Uhr |
Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzenMicrosoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen: Microsoft: Modulares Windows-Betriebssystem soll auf KI und schnellere Updates setzen
Geht es nach den Informationen – unter Berufung auf Insider – von Windowscentral, dann hört das Projekt...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
Microsoft Security Copilot: KI soll bei Cyberangriffen helfend zur Seite stehenMicrosoft Security Copilot: KI soll bei Cyberangriffen helfend zur Seite stehen: Microsoft Security Copilot: KI soll bei Cyberangriffen helfend zur Seite stehen
Ganz so simpel macht es sich Microsoft dann mit seinem neu vorgestellten Security Copilot aber doch nicht. Vielmehr...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
Bundeskartellamt prüft auch Microsoft auf überragende marktübergreifende BedeutungBundeskartellamt prüft auch Microsoft auf überragende marktübergreifende Bedeutung: Bundeskartellamt prüft auch Microsoft auf überragende marktübergreifende Bedeutung
Man hat heute ein Verfahren gegen Microsoft eingeleitet, um zu prüfen, ob dem Unternehmen eine überragende...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:23 Uhr |
Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?Würdest du eine AMD oder Intel CPU mit Microsofts Pluton-Chip kaufen?: Ich persönlich halte von dem Teil gar nichts und ich finde Microsoft hat sich einfach nicht derartig in die CPU-Entwicklung einzumischen weil die Prozessoren nicht Windowsexklusiv sind sondern...
|
Prozessoren | Dienstag um 11:02 Uhr |
Microsoft Teams: Neue Version mit verbesserter Performance vorgestelltMicrosoft Teams: Neue Version mit verbesserter Performance vorgestellt: Microsoft Teams: Neue Version mit verbesserter Performance vorgestellt
Die Windows-Anwendung wird heute in einer öffentlichen Vorschau veröffentlicht und läutet laut Microsoft eine »neue Ära« für...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 18:43 Uhr |
Microsoft veröffentlicht Patch gegen Sicherheitslücke im Snipping-ToolMicrosoft veröffentlicht Patch gegen Sicherheitslücke im Snipping-Tool: Microsoft veröffentlicht Patch gegen Sicherheitslücke im Snipping-Tool
Kurzform: Screenshots, die mit dem internen Markup-Tool beschnitten und dann geteilt wurden, hatten ein kleines Geheimnis an...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2023 |
Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo,
habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten Daten.
Mir wird angezeigt, im Manager für...
|
Windows 7 | 5. Mai 2019 |
Windows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei NeustartWindows 10: Fenster zum Microsoft Store öffnet sich automatisch bei Neustart: Servus,
vor einigen Tagen machte ich den Fehler und wollte Microsoft Word ersdtmals auf meinem Notebook verwenden.
Seitdem wird mir von Zeit zu Zeit über ein Pop up Fenster mitgeteilt, dass...
|
Windows 10 | 8. Oktober 2018 |
Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software)Windows 10: Warum PDF öffnet sich nicht in Microsoft Edge? (Software): Nach meinem letzten Update auf 1709 habe ich bei einem Windows 10 Rechner nun folgende Probleme:
Ich kann keine Bilder mehr mit der rechten Maustaste Senden an E-Mail Empfänger. D.h. nachdem...
|
Windows 10 | 9. Januar 2018 |
Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft EdgeCortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge: Cortana unter Windows 10 öffnet nur noch Microsoft Edge
Das erfordert natürlich einen enormen technischen Aufwand und für die besten Ergebnisse sind gewisse Dinge nötig. Wie zum Beispiel die...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2016 |
Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?: Microsoft Excel 2003 öffnet nur noch extrem langsam, kann ich irgendwa optimieren?
Seit kurzem öffnet sich mein Excel nur noch nach ewigkeiten, also 1-2 Minuten dauerts bis ein...
|
Computerfragen | 14. Februar 2010 |