Softline Mobile - Computer and Communication

Diskutiere und helfe bei Softline Mobile - Computer and Communication im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Softline Mobile Stellt sich vor: Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard. Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst. Ich würde mich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Master of Music, 29. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master of Music
    Master of Music Grünschnabel

Softline Mobile Stellt sich vor:

Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard.
    Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst.

Ich würde mich über Anmeldungen von euch sehr freuen, weil nur so können wir größer werden

Über ein Feedback würde ich mich ebenfalls freuen.

zensiert

#1 Master of Music, 29. Juli 2008
  2. User Advert

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ich bring erstmal Kritik an zu dem was ich auf anhieb sehe

Hauzptseite ist irgendwie viel zu überladen. Die News könnten sich nich in so einem kasten an kasten prinzip ergänzenm sondern untereinander. würde besser aussehen meiner meinung nach. 2mal Login übereinander ist bissel sinlos ;) Ne Navigation ist auch zweimal vorhanden.

Der Forenskin mit den Apple zeichen ist auch nicht das wahre. Bei euch gehts ja sicher nicht nur um Apple. aber das strahlt es halt aus.

Wenn ihr schon handy und spiele habt mit Tutorials dann auch Handy-Spiele Tutorials :) gibt es ja immerhin auch einige strategie spiele usw.

Ich persönlich bräuchte die Top5 Statistik im forum nicht. aber die kann man ja ausblenden.

Die Downloadaera sieht gut übersichtlich aus!

So das war was ich sehe :)

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
Thema:

Softline Mobile - Computer and Communication

Die Seite wird geladen...

Softline Mobile - Computer and Communication - Similar Threads - Softline Mobile Computer

Forum Datum

Dell Mobile Connect bietet neue Funktionen für iOS und Android

Dell Mobile Connect bietet neue Funktionen für iOS und Android: Dell Mobile Connect bietet neue Funktionen für iOS und Android Kennen Dell-Besitzer vielleicht, arbeitet ähnlich wie „ihr Smartphone“ von Microsoft oder andere Software von Drittanbietern, die...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:22 Uhr

GitHub Mobile verlässt Betaphase

GitHub Mobile verlässt Betaphase: GitHub Mobile verlässt Betaphase Mit der App sollen Entwickler auch unterwegs problemlos auf ihre GitHub-Projekte zugreifen können und sich an Diskussionen beteiligen dürfen. Nun hat die App...
User-Neuigkeiten 17. März 2020

YouTube: Mobile App ersetzt ab sofort Trends- mit Erkunden-Tab für bessere Bedienbarkeit

YouTube: Mobile App ersetzt ab sofort Trends- mit Erkunden-Tab für bessere Bedienbarkeit: YouTube: Mobile App ersetzt ab sofort Trends- mit Erkunden-Tab für bessere Bedienbarkeit Im Entdecken-Tab gibt es aber außerdem beliebte Kategorien zu finden, so zum Beispiel „Gaming“ oder auch...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Auswertung Umfrage Febuar 2020: Ihr wünscht eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte

Auswertung Umfrage Febuar 2020: Ihr wünscht eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte: Auswertung Umfrage Febuar 2020: Ihr wünscht eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte Wir hatten die Debatte zum Anlass genommen, um euch im Februar ganz direkt zu fragen: Seid ihr für...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout

Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout: Google Adsense: Mobile Webseite erhält neues Layout Stattdessen sollte bis Ende 2019 eine Überarbeitung der mobilen Webseite verteilt werden. Wie wir Google nun mittlerweile alle kennen, hat man...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen

ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen: ja! mobil und Penny Mobil bekommen mehr Datenvolumen Ab sofort erhalten sie in den Tarifen Smart, Smart Plus und Smart Max jeweils 1 GB mehr Datenvolumen je 4 Wochen. Der Basic-Tarif wird zudem...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung

Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung: Samsung Find My Mobile: Benachrichtigung 1 1 sorgt für Verwunderung Sie bekamen eine Nachricht des Samsung-Dienstes Find My Mobile mit dem Inhalt 1 1. Mit dem Dienst „Find My Mobile“ können...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

iCloud: Apps nun besser im mobilen Browser nutzbar

iCloud: Apps nun besser im mobilen Browser nutzbar: iCloud: Apps nun besser im mobilen Browser nutzbar Dinge in Apples Onlinespeicher lassen sich für Nutzer nun auch einfacher im mobilen Browser erreichen. So kann man beispielsweise mittlerweile...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2020

Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?

Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte?: Umfrage Februar: Seid ihr für eine einheitliche Ladelösung für mobile Endgeräte? Die EU-Kommission hat sich dafür ausgesprochen das Thema erneut auf die politische Agenda zu bringen und erwartet...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2020

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen

Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen: Google Earth lässt euch nun auch mobil die Sterne sehen In Earth für das Web und in Earth Pro kann man zudem einen Blick ins Universum werfen und nach den Sternen greifen. In der Zwischenzeit...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2020

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet

Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet: Deutsche Telekom: Neuer IPv6-only-Zugang zum mobilen Internet Nun scheint man bereit zu sein für das Abenteuer IPv6-only im mobilen Bereich. Nach und nach werde man diesen Zugang nun allen Kunden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein

Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein: Nintendo: Mobile Games sacken mehr als 1 Mrd. US-Dollar von Spielern ein Die Mobile Games des Unternehmens sehe ich skeptischer, da die Monetarisierung über aggressive In-Game-Mikrotransaktionen...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt

Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt: Microsoft Outlook im mobilen Browser wird aufgepeppt Damit ist aber zur Abwechslung mal nicht die App an sich gemeint, sondern Outlook im Browser. Dort führte man vor einiger Zeit einen Toggle...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020
Softline Mobile - Computer and Communication solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden