Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics

Diskutiere und helfe bei Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics Gehörte das Unternehmen einmal zu Alphabet, wird es nun von SoftBank übernommen. Details dazu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics

    Gehörte das Unternehmen einmal zu Alphabet, wird es nun von SoftBank übernommen. Details dazu geben die beiden Unternehmen nicht bekannt, für Softbank soll dies aber der nächste Schritt für eine neue Welle von Smart Robotics sein.

    Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics
     
Thema:

Softbank übernimmt Robo-Spezialisten Boston Dynamics

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden