Sockel 939 Reloaded

Diskutiere und helfe bei Sockel 939 Reloaded im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, also so weit ich weiss,kann jedes am2+ board die am2 cpu´s betreiben. mit dem kühler kann ich dir nicht sagen,sorry. aber das mitm board dürfte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Slizr, 11. Februar 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    hi,
    also so weit ich weiss,kann jedes am2+ board die am2 cpu´s betreiben.
    mit dem kühler kann ich dir nicht sagen,sorry.
    aber das mitm board dürfte gehen.;)

    mfg Russiaman
     
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hmm ich habe auch ein BeQuiet Straight Power mit 450 Watt gesehen...Man hört ja eigentlich nur gutes über diese Firma, ist das Netzteil dem Corsair vorzuziehen? Kostet fast das gleiche.
     
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Ich würde zum Corsair greifen, es hat etwas hochwertigere Bauteile und soweit ich weiß 4-5 Jahre Garantie.
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Uuh, habe gerade gelesen, dass AMD noch in diesem Jahr den AM3 Sockel herausbringt...dann werde ich noch warten und mit dem Erscheinen dann zuschlagen. :)

    Edit: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=569&seite=3 <-- ein guter Artikel, theoretisch kann ich auch jetzt schon zuschlagen..leider reicht das Geld für einen Phenom nicht :(
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    von Phenom würde ich erst mall die finger lasen wegen tlb buk
    [​IMG]



    Oder

    [​IMG]
     
    #20 Fahrenheit, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  6. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Naja, beim TLB-Bug ist aber auch viel an Hype dabei.
     
  7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Richtig, der tritt so selten auf...

    Vorallen bei keinen Otto Normal User...
     
  8. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Jo, viel Hype, mir wäre es egal...Naja eigentlich gibt es keinen richtigen Zeitpunkt zum zuschlagen, in 2 Monaten kommt eh wieder etwas besseres raus, von daher...Okay ich danke euch, werde noch ein bischen warten mit dem bestellen :)
     
  9. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ich hatte gerade eben nochmal ein µATX Gehäude gesehen...Ich kann mich auch noch erinnern, dass bei diesen Mainboard Overclocking absolut nicht drin ist? Könnt ihr mir mal bitte eure Erfahrungen schildern und auf was ich vielleicht achten sollte? Denn so ein kleiner Cube für die LANs, das wärs echt ^^

    Hatte da an dieses Maonboard gedacht: http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2
     
    #24 Slizr, 19. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wie kommst du drauf, dass OC absolut nicht klappt? Meines Wissens nach ist das auf jeden Fall möglich.
     
  11. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Ja, habe ich mir dann im Nachhinein auch gedacht. Denn der AMD 690G Chipsatz ist doch recht ordentlich :)
     
  12. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sockel 939 Reloaded

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden