sockel 775 mainboard?

Diskutiere und helfe bei sockel 775 mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch mal fragen was ihr mir für sockel 775 für ein mainboard empfehlen könnt,maximal 100 euro,am liebsten wäre mir asus,aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Whitecker007, 16. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte euch mal fragen was ihr mir für sockel 775 für ein mainboard empfehlen könnt,maximal 100 euro,am liebsten wäre mir asus,aber wenn ich erfahruingsberichte habt,die was anderes sagen,sagt ruig.......
     
    #1 Whitecker007, 16. Juni 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    ASUS P5Q-pro oder P5Q-E
     
    #2 bernd das brot, 16. Juni 2008
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Hast du irgendwelche seziellen Wünsche, Anforderungen?
    Anschlüsse, Farbe...?

    Welche Hardware wird verbaut?

    Generell würde ich mich Bernd mal anschließen. Gutes Board mit neuem P45-Chipsatz.
     
  4. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    #4 stalling5050, 16. Juni 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Danke danke

    Ja,also die hardware is fprn kumpel,und er hatt derzeit das problem das sein system nich abkackt,ich schieb das auf das kack mainboard was er hatt,daher sagte ich zu ihm soller sich ein gutes aktuelles asus holen und er würd diese probs weniger haben/garnich haben,und daher wollt ich nach was stabilen kucken,und was ihr mir da empfohlen habt is geil,das einzigste,ich muss für mien kollegen jezt noch sichergehend kucken ob es echt sockel 775 is,weil er wa sich da nich 100% sicher,aber seie hardware is ganß gut eine 7800 gt glaube ich oder sowas um den dreh kein plan,auf jeden fall sollte es doch mit dem mainboard,und wenn man alles richtig einstellt stabil laufen,oder?
     
    #5 Whitecker007, 16. Juni 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Bist du dir sicher, das es am Mainboard liegt?
    Bevor er unnötig 100€ ausgibt, kann er das Problem ja erstmal hier im Forum posten und vllt. gibt es eine Lösung.

    Ansonsten ist er mit einem der beiden geposteten Boards gut bedient.
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh Gott, achte bitte mal darauf, alles einigermaßen lesbar zu schreiben, ich kapiers nach dem 5. Mal durchlesen immer noch zur Hälfte nicht :p o_O
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    ja,also nein,lol,also meiner erfahrung nach,lag sowas immer am mainboard,ich hab bei ihm alles aufm aktuellsten stand gemacht,alsol windows updates,graka,mainboard,ach alles was nötig wa,und er hatt sop gut wie nichts installiert,daher führe ich das darauf zurück,

    jajaaaaaaaaa^^ xD mecker blub lol ich weiß das mein deutsch eher einem japanisch gleicht,aber nein mir sagen meine freunde immer das meine innerliche uhr nur im 180 er tempo läuft lol
     
    #8 Whitecker007, 16. Juni 2008
  9. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ok, wenn du dir da sicher bist

    Hier mal für alle lesbar:

     
  10. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    lol

    lach mich wech ,wa das leßbar? xD
     
    #10 Whitecker007, 16. Juni 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ne er meinte eher sowas in die Richtung

    oder so :ugly:
     
    #11 bernd das brot, 16. Juni 2008
  12. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    frage wegen asus mainboard

    Hallo,also ich wollte mal wissen ob die mainboards die ihr mir empfohlen habt auch schnell sind,kenne mich mit den intel boards nich so gut aus,ich selber habe nur ein amd prozi,und da is das alles ein wenig anders`?!
     
    #12 Whitecker007, 17. Juni 2008
  13. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Würde eher erst mal schaun ob das Problem vielleicht nicht an einer anderen Hardware liegt. Es muss nämlich nicht am Board liegen. Welches Board hat er denn drin?
     
  14. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718
    nicht schlecht, ein Satz mit 125 Wörtern :rofl:

    Du solltest erstmal alles checken, bevor du ihn in den Ruin stürzt. Scheinst auf dem Gebiet auch nicht übermäßig kompetent zu sein.
     
    #15 DocFellatio, 22. April 2009
  15. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sockel 775 mainboard?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden