Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?

Diskutiere und helfe bei Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leutz! Wie der Threadtitel schon andeutet, stellt sich mir seit kurzem eine Frage: Wird Intel nach dem Nehalem, der ja bekanntlich für den Sockel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 2. Oktober 2008.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    Hi leutz!

    Wie der Threadtitel schon andeutet, stellt sich mir seit kurzem eine Frage: Wird Intel nach dem Nehalem,
    der ja bekanntlich für den Sockel 1366 erscheint, noch Prozessoren für den Sockel 775 herstellen,
    oder wird man sich auf die neuen Systeme beschränken?


    danke schon mal im voraus für eure antworten.

    mfg Destructor-ZERO
     
    #1 Destructor-ZERO, 2. Oktober 2008
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Für Sockel 478 kam damals auch noch Nachschub in Form von Celerons aber mehr wird denk ich auch für Sockel 775 dann nicht mehr gemacht werden.
     
    #2 The_LOD2010, 2. Oktober 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Was ist denn mit den Atom CPU's? sind die nich auch auf sockel 775? Die werden doch noch weiter geforscht?
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    außerdem sind die Atom-CPUs immer direkt auf den Boards verlötet...
     
    #4 peacemillion, 2. Oktober 2008
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Achso, ok, danke dann hab ich mich vertan :)
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sockel 775 CPUs noch nach Nehalem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden