Sockel 1155 sinnvoller oder besser ein andere?

Diskutiere und helfe bei Sockel 1155 sinnvoller oder besser ein andere? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der GEIL kann nichts und kostet viel. Was kann der denn nicht? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Nocturne1984, 24. Januar 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Was kann der denn nicht?
     
    #16 Shadowchaser, 25. Januar 2011
  2. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156


    bei mir lief GEIL Black Dragon DDR2 800 MHZ damals einwandfrei und kostet nicht viel, wovon redest du? :p
     
    #17 Nocturne1984, 25. Januar 2011
  3. SeGGi
    SeGGi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    40803
    2. SysProfile:
    175655
    da steht doch genau das drin was du gerade schreibst da stehen ALLE DIE die auch laufen, wozu soll man sich die mühe machen und alle die NICHT laufen noch dazu schreiben? würde ich auch nicht tun die sind nämlich uninteressant entweder stehen die drin die man hat oder nicht (dann hat man Pech) klar, kann es möglich sein dass sie evtl laufen aber das gilt nun mal nur in den wenigsten Fällen die können ja auch nicht alle Arbeitsspeicher ab testen und dazu schreiben.
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Er vertägt keine hohen Spannungen läuft schnell instabil und die OC Fähigkeit lässt zu wünschen übrigt.

    Der DDR II Ram war damals teurer als die Konkurenz mit Kühlkörper.
    Habe ihn nicht 1x gesehen wo der Preis besser war als beispiel HyperX und wie sie alle heißen.
     
Thema:

Sockel 1155 sinnvoller oder besser ein andere?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden