sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%

Diskutiere und helfe bei sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100% im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin sobald ich meinen umts stick von o² einstecke (ZTE 190) und die o² verbindungssoftware starte und crome als brwoser schenllt meine cpou last auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. September 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moin sobald ich meinen umts stick von o² einstecke (ZTE 190) und die o² verbindungssoftware starte und crome als brwoser schenllt meine cpou last auf fast 100% als cpu kommt ein N570 zum einsatz.
    beim benutzten des AldiTalks sticks mit der dortigen zuganssoftware steigert sich die cpu last durch selbige nur um 5%.
    ist die o² software dermaßen schelcht programiert? oder liegt es am surfstick?
     
    #1 Unregistriert, 26. September 2012
  2. Rudi994
    Rudi994 PC-User
    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Rainer

    Zu Problemen mit Surfstick ZTE MF 190 (O2, 1&1 u.a.) sind hier evtl. nützliche Infos:

    > MacUser.de, Items: CPU-Auslastung 99%, APN-Einstellungen/IP-Adresse prüfen/ändern
    [ 1&1 UMTS-Stick ZTE MF190, CPU-load 99%... ]

    > O2-Forum-Online: im Beitrag für Lösungen auf "Antwort ansehen" klicken. Items: Aussetzer, Datendurchsatz schlecht, PC friert ein, Bluescreen.
    Antwort/mögl. Lösung: Chipsatz-Treiber-Update für PC, Surfstick allein am USB-Anschluß anschließen, alle anderen USB-Geräte/-Hubs abtrennen.
    [ Surfstick ZTE MF 190 - o2 Community ]

    > Surf-Stick.net, Items: Billige Surfsticks, Software unsauber, Providereinbindung
    [ Problem mit ZTE MF 190 - Sonstige Fragen - Surf-Stick.net Forum ]

    > dsl-forum, "ZTE Surfstick (1&1) funktioniert nicht", Items: Treiber, Installation
    [ http://www.dsl-forum.de/1und1_zte_surfstick_funktioniert_t15543.html ]

    > a1-Forum, Items: kein Verbindungsaufbau
    [ Probleme mit ZTE MF190 ]
     
    #2 Rudi994, 28. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2012
Thema:

sobald umts stick von o² eingesteckt cpu last bei nahezu 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden