So lange bekommen eure Amazon-Geräte Software-Sicherheitsupdates

Diskutiere und helfe bei So lange bekommen eure Amazon-Geräte Software-Sicherheitsupdates im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; So lange bekommen eure Amazon-Geräte Software-Sicherheitsupdates So gibt’s 4 Jahre Sicherheitsupdates für Fire-TV-Geräte, aber auch für Echos, Fire... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So gibt’s 4 Jahre Sicherheitsupdates für Fire-TV-Geräte, aber auch für Echos, Fire Tablets und natürlich die Kindle Reader. Leider führt Amazon derzeit nicht für alle Geräte die Sicherheitsupdates auf, lediglich für die neueren in der jeweiligen Kategorie.

Thema:

Die Seite wird geladen...

So lange bekommen eure Amazon-Geräte Software-Sicherheitsupdates - Similar Threads - lange bekommen Amazon

Forum Datum

Wie lange ist eine GTX 1070 brauch Bar?

Wie lange ist eine GTX 1070 brauch Bar?: Guten Tag ich habe eine Frage wie lange wird eine 1070 brauch bar sein da mein Budget bei 300 ist habe ich mich für eine 1070 entschieden, ich frage da sie schon etwas älter ist...
Grafikkarten 4. Januar 2022

Explorer lädt zu lange?

Explorer lädt zu lange?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein extrem nerviges Problem. Wenn ich den Explorer öffnen möchte dauert es erstmal gute 5 Minuten, bis der grüne Balken oben geladen hat und mir etwas angezeigt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2021

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?

Schlimm wenn CPU auf 80-90% für sehr Lange Zeit ist?: Moin zusammen, ich habe mir das Spiel Icarus geholt und auf Low Settings ist meine CPU die ganze Zeit zwischen 80-90% Prozent (Habe einen AMD FX 8350) das Game läuft so weit flüssig, aber meine...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Frezze Screen nach längerem benutzen?

Frezze Screen nach längerem benutzen?: Moin ich hatte gestern einen Frezze nach ca 8 Stunden Bretriebs Dauer hatte in der Zeit spiele gedownloadet und wo ich dann auf Neustarten drücken wollte hatte ich den Frezze Screen und kam nicht...
Software & Treiber 21. Dezember 2021

PC Bildschirm seit längerem Defekt, aber geht dann wieder?

PC Bildschirm seit längerem Defekt, aber geht dann wieder?: Guten Tag, seit längerem ist mein Bildschirm nun so. Erstmal war es, als ich den PC angeschaltet habe. Dann machte ich den Bildschirm an und Aus und alles war wiedr in Ordnung. Nun aber nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2021

Shazam für iOS: Langes Drücken für Verlaufsansicht

Shazam für iOS: Langes Drücken für Verlaufsansicht: Shazam für iOS: Langes Drücken für Verlaufsansicht Zum Musikerkennungsservice greife ich in der Tat häufiger, weil mir irgendwelche Samples aus den von mir gehörten Mixen auf Mixcloud gefallen,...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2021

Apple TV+: Trailer zum Neujahrsspecial der Peanuts „For Auld Lang Syne“ erschienen

Apple TV+: Trailer zum Neujahrsspecial der Peanuts „For Auld Lang Syne“ erschienen: Apple TV+: Trailer zum Neujahrsspecial der Peanuts „For Auld Lang Syne“ erschienen Man hat es sich angewöhnt, zu besonderen Ereignissen auch immer eine besondere Episode an den Start zu bringen....
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?

Wie lange hält eine externe SSD mit Fotos?: Hey, wollte mal wissen, wie lange eine externe SSD (vielleicht sandisk oder so) hält, wenn man sie nur für fotos und so nutzt und vielleicht einmal im Jahr Fotos aufspielt und sie sonst sicher in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?

Dürfen Grafikkarten Originalverpackt lange in einem warmen Raum liegen?: Ich bekomme erst in 3 Wochen die restlichen Komponenten meines Gaming PCs aber die GPU hab ich schon, ich wollt zur Sicherheit fragen ob sie in dieser Zeit in ein warmen Raum bleiben kann da ich...
Grafikkarten 25. November 2021

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant

Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant: Chrome für Windows 7: Noch längerer Support als bisher geplant Aus diesem Grunde verlängert man den Support nun noch einmal. Bereits im November 2020 hatte Google den Support für Chrome unter...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?

Hat das Mainboard einen langen Grafikkarten Slot?: : Intel H410 Business Mainboard (1x PCI 16x, 1x DVI-D, 1x HDMI, 1x VGA, 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x Gb LAN, 3x Klinke, 2x PS/2, 2x DDR4 Slots vielleicht was dass ja jemand...
Mainboards 15. November 2021

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?

Wie lange habe ich ungefähr Zeit um eine 6700XT zu bekommen?: Sie kommt ja um 14 Uhr raus, wie lang ist dann warscheinlich das Zeitfenster, um eine zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-habe-ich-ungefaehr-zeit-um-eine-6700xt-zu-bekommen
Grafikkarten 19. März 2021

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase

Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase: Amazon Prime Video Channels bekommen längere kostenlose Testphase Über 40 von ihnen gibt es, normalerweise müssen diese kostenpflichtig zugebucht werden und haben eine Testphase von 14 Tagen....
User-Neuigkeiten 28. März 2020
So lange bekommen eure Amazon-Geräte Software-Sicherheitsupdates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden