Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

Diskutiere und helfe bei Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer Eigentlich wollten die Entwickler von Death Stranding die PC-Version von Hideo... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 14, 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    180,268
    Likes Received:
    13

    Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

    Eigentlich wollten die Entwickler von Death Stranding die PC-Version von Hideo Kojimas neuestem Open-World-Abenteuer mit Raytracing veröffentlichen. Ein enger Zeitplan machte ihnen dann aber einen Strich durch die Rechnung. Zu einer möglichen PS5…


    Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer
     
Thema:

Death Stranding: Raytracing fiel aus Zeitgründen der Schere zum Opfer

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice