Sniper: Ghost Warrior

Diskutiere und helfe bei Sniper: Ghost Warrior im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir das Game auch ma geholt als alter Sniper Fan :D! Finds ganz ok. Ich finde nur das es sehr an Crysis angelehnt ist! Fast wie Abklatsch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von nobo80, 25. Juni 2010.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Hab mir das Game auch ma geholt als alter Sniper Fan :D!
    Finds ganz ok. Ich finde nur das es sehr an Crysis angelehnt ist!
    Fast wie Abklatsch irgendwie.

    Die Grafik ist ein Mix aus Crysis, Risen und Far Cry Grafik so wie ich das stellenweise deuten kann! Dann rennen da auch noch Hühner rum wie in Crysis o_O!

    Aber an die Grafik von Crysis kommts nicht ganz ran! Die Shader Effekte mit den Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen fehlen und die Menschen sehen aus wie aus dem alten Far Cry!

    Im richtigen Spiel kann man zumindest schonmal durch manche Wände und Zäune schiessen so wie ich getestet habe.

    Die Gegner sind auch aus Grosser Entfernung recht Treff Sicher und ich finde die sehen einem doch zu oft zu Früh schon was den Spass etwas trübt!

    Das Verhalten des Schützen wurde versucht Real zu halten durch die Atmung und das wackeln beim Snipen, das finde ich auch ok.
    Zoomen geht auch mit dem Sniper in 3 oder 4 Stufen, weiss nimmer ganz genau.
    Ich finde die Zoom Stufen aber Real, das soll auch so sein und nicht so Nah an den Gegner das man die Pickel sieht!

    Hab selber Gute ZF hier und da ist das Genauso!

    Die Waffen sind Ok, finde es auch ok das man nur 2 Tragen kann + Messer, Seil und paar Granaten und 2 Medis.
    Ok, gegen ein Schnellfeuer Gewehr wäre nichts einzuwenden gewesen, da doch oft die Gegner grade hinterm nächsten Busch oder der Wand auftauchen mit solchen und da hat man nur das Sniper oder die Pistole um Effektiv zu Antworten.

    Hier wäre es tatsächlich nicht schlecht gewesen wenn man die Waffen der gegner auch nutzen könnte und wechseln so wie in Crysis! Erledigt man hier einen Gegner ist die Waffe direkt verschwunden :/!

    Die Grafik ist ansicht aber ganz Nett anzusehen und läuft ganz ok!
    Ich hab alles auf Hoch und Max gestellt was geht in der nativen Auflösung von 1366 x 768 und hab immer zwischen 19 und 30 Fps im aktiven Spielgeschehen.
    Oft ist es aber unter 25 Fps, aber es ruckelt kaum, deswegen ist es auch Spielbar!

    Was schön wäre ist ein Patch der Waffen Tausch zulässt von Gegnern und der ein BugFix hat. Bis jetzt sind mir ein paar mal Gegner aufgefallen die mim Rücken zumir stehen und auf mich Schiessen :D!

    Ansonsten würd ich dem Spiel 7 von 10 Punkten geben.
    Im Vergleich zu Crysis ca 6 von 10! Crysis ist einfach Schöner und Actionreicher!

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Ok, je mehr man Spielt desto interessanter wirds!

    Teilweise auch echt schwer! Hab vorhin bestimmt 20 mal neu anlaufen müssen um ne Strecke zu bewältigen wo man nicht gesehn werden darf und wenn doch der Alarm angeht und es dann vorbei ist -.-!
    Das war echt ne Geduldsprobe!

    Vorallem das einem manche Gegner auf Entfernungen durchs Gebüsch sehen obwohl man kriecht wo man diese selber nicht mal mim Sniper entdeckt! Für mich ist das ein Bug der behoben werden sollte, das ist sehr unrealitisch!

    Aaaber, es hat sich was getan im weiteren Spielverlauf :D!
    Seht selbst und staunt!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es geht doch!

    Hier noch ein paar schöne Impressionen aus dem Game:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    An was erinnert das Bloss....
    [​IMG]

    Beim Wasser hätte man sich mehr Mühe geben müssen!
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das geilste ist auf der Bohrinsel wie wirklich bei CODMW2, an die Tür gehen, auftreten und dann in Zeitlupe rein und die Gegner nacheinander abschiessen. Der Sound dabei hört sich an wie aus FEAR in der Zeitlupe :D!
    Die haben sich da echt aus einigen Spielen einiges abgeschaut, das merkt man stellenweise total!

    Macht trotzdem Fun das Game!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich finde das Spiel jämmerlich verhunzt.

    Grafik: Kein AA und VSync, Texturen schlecht, Schatten pixelig und alles wirkt irgendwie billig
    Sound: Langweilig, besteht aus 4 Soundtracks und die Samples wiederholen sich
    Gameplay: Gegner finden Dich zu schnell und Waffen sind zielungenau
    Bugs: Bleibe ständig irgendwo hängen und kann mich nicht frei bewegen
    Ende: Ist das allerletzte. Finaler Schuss und dann simpel: "ENDE"
    Errungenschaften: Keine

    Hat für mich NOTE 5 erhalten. Habs durch und nur 21 Geheimnisse gefunden.

    Und das BESTE: Beim kriechen tauchen aus dem Nichts einfach Gegner vor oder hinter Dir auf. Reproduzierbar. Zum Glück gibts die Taste F5 (schnellspeichern). Was ja total unrealistisch ist.
     
Thema:

Sniper: Ghost Warrior

Die Seite wird geladen...

Sniper: Ghost Warrior - Similar Threads - Sniper Ghost Warrior

Forum Datum

Hitman Sniper für iOS und Android wird verschenkt

Hitman Sniper für iOS und Android wird verschenkt: Hitman Sniper für iOS und Android wird verschenkt Das Unternehmen hinter dem Spiel verschenkt es mal wieder, dieses Mal mit der Begründung, dass man so ja einen Grund hätte, daheim zu bleiben, um...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“

PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“: PlayStation Plus im August 2019 mit „Sniper Elite 4“ So erhalten Besitzer einer PS4 mit PS-Plus-Abonnement ohne weitere Mehrkosten die beiden Titel „Sniper Elite 4“ und „WipEout Omega...
User-Neuigkeiten 3. August 2019

Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper

Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper: Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr entdeckt, dürft...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos

Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos: Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe...

Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe...: Humble CI Games Bundle mit „Lords of the Fallen“ und der „Sniper: Ghost Warrior“-Reihe veröffentlicht Jenes nennt sich „Humble CI Games Bundle“ und beinhaltet allerlei wirklich starke Titel des...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3

Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3: Humble CRYENGINE Bundle inklusive Ryse: Son of Rome und Sniper: Ghost Warrior 2 und 3 Nach dem Prinzip „Pay what you want“ bekommt ihr damit teilweise so einige Spieleperlen (ja, ich weiß, dass...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2018

Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl

Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl: Sniper Ghost Warrior aktivierung schlägt fehl Moin, Ich habe mir da Spiel Sniper: Ghost Warrior bei Amazon gekauft und es ist eben angekommen.. Ich hab es natürlich sofort installiert und...
Computerfragen 19. Dezember 2011

Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior

Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior: Steam_Api.dll für Sniper Ghost Warrior Hey Leute, wenn ich das Game "Sniper Ghost Warrior" starten möchte kommt immer: "Error: Das Programm kann nicht gestartet werden, da Steam_Api.dll auf...
Computerfragen 29. November 2011

Sniper Ghost Warrior Error

Sniper Ghost Warrior Error: Sniper Ghost Warrior Error mir fehlt engine_x86.dll was muss ich machen ?
Computerfragen 25. Oktober 2011

Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam

Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam: Sniper Ghost Warrior startet nicht Fehler Steam Hallo Ich habe mir Sniper Ghost Warrior für den Pc in STEAM gekauft. Das Problem ist , dass wenn man das Spiel startet nur das Sniper Logo...
Computerfragen 29. September 2011

Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir?

Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir?: Warum ruckelt Sniper: Ghost Warrior bei mir? System:CPU:AMD Phenom II X4 955 Mainboard:ASRock 870 Extreme 3 RAM:4GB DDR3 Grafikkarte:ATI Radeon HD 5770 1GB
Computerfragen 18. August 2011

!!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!!

!!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!!: !!Sniper Ghost Warrior Problem startet nicht!!! Also sniper ghost warrior startet nicht und dann kommt die meldung
Computerfragen 23. März 2011

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.

Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior.: Logitech Cordless Rumble Pad 2 bei Sniper Ghost Warrior. Weis jemand wie man das gamepad in diesem spiel vollständig zum laufen bringt ? einige tasten reagieren nicht !...
Computerfragen 18. März 2010
Sniper: Ghost Warrior solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden