Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert Die App wurde nun sowohl für iOS, als auch für Android auf Version 2.14 aktualisiert. Damit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert

    Die App wurde nun sowohl für iOS, als auch für Android auf Version 2.14 aktualisiert. Damit soll es das zumindest in diesem Jahr dann auch erst einmal gewesen sein mit Updates für Snapseed, heißt es bei Google+.

    Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert
     
Thema:

Snapseed für iOS und Android auf Version 2.14 aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden