Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android)

Diskutiere und helfe bei Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android) lassen es sich die Entwickler von Snapchat nicht nehmen, immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android)

    lassen es sich die Entwickler von Snapchat nicht nehmen, immer neue Features und Filter in seine App zu integrieren. Zuletzt implementierte man dreidimensionale Bitmoji-Avatare, nun kann man ab sofort auch den Himmel im Hintergrund der Aufnahmen ändern, insofern Snapchat diesen als solchen erkennen kann.

    Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android)
     
Thema:

Snapchat: Mit Sky-Filtern lässt sich nun auch der Himmel verfälschen (iOS und Android)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden