Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version

Diskutiere und helfe bei Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version iOS-Nutzer können ab sofort ebenfalls Emojis an Objekte in Videos pinnen, diese bewegen sich dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version

    iOS-Nutzer können ab sofort ebenfalls Emojis an Objekte in Videos pinnen, diese bewegen sich dann entsprechend mit. Die Funktion wurde kürzlich bereits für Android eingeführt (und wird auch echt gar nicht so selten genutzt, wenn ich da so in die Storys meiner Kontakte schaue).

    Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version
     
Thema:

Snapchat: 3D-Sticker nun auch in der iOS-Version

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden