Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer

Diskutiere und helfe bei Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer Das erste Quartal sah schon nicht besonders gut aus, obwohl man mehr Nutzer gewinnen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.545
    Zustimmungen:
    12

    Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer

    Das erste Quartal sah schon nicht besonders gut aus, obwohl man mehr Nutzer gewinnen konnte. Gestern Abend hat man nun die Zahlen für das zweite Geschäftsquartal bekannt gegeben..

    Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer
     
Thema:

Snap Inc. Q2/18: Weniger Verlust, aber auch weniger Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden