SnagIt oder doch Druck+Paste?

Diskutiere und helfe bei SnagIt oder doch Druck+Paste? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass mit Druck+Paste sowie ein Bildprog ein leichtes ist Screenshots zu machen. Doch muss ich im Büro sehr häufig ne ganze Menge schnell... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Thorsten, 18. April 2011.

  1. Thorsten
    Thorsten Banned
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, dass mit Druck+Paste sowie ein Bildprog ein leichtes ist Screenshots zu machen.
    Doch muss ich im Büro sehr häufig ne ganze Menge schnell machen. Snagit wurde mir empfohlen, kann das jemand bestätigen?
     
    #1 Thorsten, 18. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Ja, wäre eine Möglichkeit.

    Wir nutzen Unternehmensweit Hardcopy: http://www.info.hardcopy.de/
     
    #2 LaG astrau, 18. April 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Jap hardcopy ist ziemlich gut.
     
    #4 K_Germany, 18. April 2011
  5. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Habe eine Weile lang Snagit benutzt, war sehr gut und tat alles was man wollte.
    Mittlerweile bin ich jedoch wieder beim einfachen Printscreen da ich es doch nur ziemlich selten brauche und Paint schnell geöffnet ist.
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SnagIt oder doch Druck+Paste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden