SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spacerat, 28. Juli 2010.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hi Leute!

Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe schon iblacklist ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter, da das Programm nicht das tut, was es soll... es blockt sogar kein Stück meine eigene D1-Nummer....
    Habt ihr da was anderes, womit ich was sperren kann? Optimal wäre sogar ein Programm, wo ich z.B. angeben kann, dass alle Nummern, die z.B. mit +86 oder +70 beginnen, blockieren will.

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hab mal google bemueht, meinst sowas in der art?

http://code.google.com/p/pysl/

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ja, derartiges meine ich, allerdings ist das nur für 2.x gedacht, die software sollte 3.1.3 oder 4.0(.1) unterstützen... und auch NICHT iBlacklist heißen

Thema:

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Die Seite wird geladen...

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? - Similar Threads - SMS Ausland bestimmter

Forum Datum

Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz

Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz: Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz . . Satelliten-SMS: Telekom und Google testen erfolgreich Nachrichtenversand ohne Mobilfunknetz
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Google Gmail: Das Ende der SMS-Authentifizierung naht

Google Gmail: Das Ende der SMS-Authentifizierung naht: Google Gmail: Das Ende der SMS-Authentifizierung naht Diese Information stammt aus einem Gespräch zwischen Google-Mitarbeitern und dem Magazin Forbes.. . Google Gmail: Das Ende der...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verstärkt Schutz vor betrügerischen SMS-Nachrichten

Mobilfunkanbieter fraenk verstärkt Schutz vor betrügerischen SMS-Nachrichten: Mobilfunkanbieter fraenk verstärkt Schutz vor betrügerischen SMS-Nachrichten April 2025 neue Sicherheitsmaßnahmen ein, um seine Kunden besser vor schädlichen SMS-Nachrichten zu schützen. Das...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

SMS-Sicherheit: Telekom führt neue Schutzmaßnahmen gegen Betrugs-SMS ein

SMS-Sicherheit: Telekom führt neue Schutzmaßnahmen gegen Betrugs-SMS ein: SMS-Sicherheit: Telekom führt neue Schutzmaßnahmen gegen Betrugs-SMS ein Kannst du mir auf WhatsApp schreiben? Kennt ihr? Die Deutsche Telekom reagiert auf diese zunehmende Bedrohung durch...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Outlook Lite für Android bekommt SMS-Funktion

Outlook Lite für Android bekommt SMS-Funktion: Outlook Lite für Android bekommt SMS-Funktion Sie wurde entwickelt, um eine umfassende Nutzung auf Android-Geräten zu ermöglichen. Neu hinzugekommen ist nun das Feature „SMS on Outlook Lite“,...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
User-Neuigkeiten 26. März 2024

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt

Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt: Telekom Mail: Dienste SMS und MMS werden eingestellt Doch immer mehr Anbieter gehen dazu über, diese Mehrwertdienste zu strichen. Auch bei der Telekom ist das nun der Fall. Telekom Mail: Dienste...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei

Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei: Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei Dies gilt sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden von Telekom und congstar. Das Angebot gilt rückwirkend ab dem 8....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt

Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt: Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt Ab dem 28. September 2023 ist die SMS-Funktion im Messenger nicht mehr verfügbar, so Facebook in seinem Hilfe-Beitrag. Facebook Messenger:...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus

Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus: Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus Sonst könne eine Sendung bedauerlicherweise nicht weiter zu euch befördert werden. Ist natürlich am Ende nur eine Masche von...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?: SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren? Hallo, meine Mutter ist gerade im Ausland und ich habe ihr vor knapp 3 Stunden eine SMS geschickt. Da...
Computerfragen 20. Juni 2010

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken: Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken hallo, beim GooGlen eine Interessante Seite gefunden, wo man angeblich SMS Kostenlos und wie es versprochen wird sogar ohne jegliche Anmeldung...
Computerfragen 28. Juni 2010
SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden