SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spacerat, 28. Juli 2010.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hi Leute!

    Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe schon iblacklist ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter, da das Programm nicht das tut, was es soll... es blockt sogar kein Stück meine eigene D1-Nummer....
    Habt ihr da was anderes, womit ich was sperren kann? Optimal wäre sogar ein Programm, wo ich z.B. angeben kann, dass alle Nummern, die z.B. mit +86 oder +70 beginnen, blockieren will.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hab mal google bemueht, meinst sowas in der art?

    http://code.google.com/p/pysl/
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ja, derartiges meine ich, allerdings ist das nur für 2.x gedacht, die software sollte 3.1.3 oder 4.0(.1) unterstützen... und auch NICHT iBlacklist heißen
     
Thema:

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden