SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spacerat, 28. Juli 2010.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hi Leute!

Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe schon iblacklist ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter, da das Programm nicht das tut, was es soll... es blockt sogar kein Stück meine eigene D1-Nummer....
    Habt ihr da was anderes, womit ich was sperren kann? Optimal wäre sogar ein Programm, wo ich z.B. angeben kann, dass alle Nummern, die z.B. mit +86 oder +70 beginnen, blockieren will.

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hab mal google bemueht, meinst sowas in der art?

http://code.google.com/p/pysl/

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ja, derartiges meine ich, allerdings ist das nur für 2.x gedacht, die software sollte 3.1.3 oder 4.0(.1) unterstützen... und auch NICHT iBlacklist heißen

Thema:

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Die Seite wird geladen...

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? - Similar Threads - SMS Ausland bestimmter

Forum Datum

Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei

Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei: Telekom: Telefonate und SMS nach und aus Marokko sind derzeit kostenfrei Dies gilt sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden von Telekom und congstar. Das Angebot gilt rückwirkend ab dem 8....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt

Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt: Facebook Messenger: SMS-Funktion wird eingestellt Ab dem 28. September 2023 ist die SMS-Funktion im Messenger nicht mehr verfügbar, so Facebook in seinem Hilfe-Beitrag. Facebook Messenger:...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus

Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus: Betrüger geben sich in SMS erneut als Paketdienste aus Sonst könne eine Sendung bedauerlicherweise nicht weiter zu euch befördert werden. Ist natürlich am Ende nur eine Masche von...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung

Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung: Polizei warnt erneut vor Fake-SMS und -Mails rund um die Paketzustellung Die Masche ist grundsätzlich bekannt: Bei euch trudeln Nachrichten ein, die euch auf angebliche Sendungen aufmerksam...
User-Neuigkeiten 19. April 2023

Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“

Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“: Polizei warnt vor SMS-Scam „Fehler bei der Paketzustellung“ Dabei erhalten die Opfer via SMS eine Meldung, die auf einen angeblichen Fehler bei der Paketzustellung durch DHL aufmerksam macht. In...
User-Neuigkeiten 19. März 2023

Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo

Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo: Twitter: Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung per SMS nur mit Blue-Abo Die Bezahl-Variante bietet nun nämlich seinen Kunden die Möglichkeit an, Codes für die Zwei-Faktor-Authentifizierung...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

DHL warnt vor SMS-Betrug

DHL warnt vor SMS-Betrug: DHL warnt vor SMS-Betrug Kriminelle geben sich da als DHL, DHL Paket oder auch DHL Express im Absender aus. In den Nachrichten rufen die Betrüger zur Aktualisierung der Kundendaten auf und wollen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Cell Broadcast: Netzbetreiber versenden vorab Info-SMS an Kunden

Cell Broadcast: Netzbetreiber versenden vorab Info-SMS an Kunden: Cell Broadcast: Netzbetreiber versenden vorab Info-SMS an Kunden Die deutschen Provider, o2, Telekom und Vodafone, informieren ihre Kunden ab sofort per SMS darüber, dass sie voraussichtlich...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Signal für Android: Unterstützung für SMS wird bald eingestellt

Signal für Android: Unterstützung für SMS wird bald eingestellt: Signal für Android: Unterstützung für SMS wird bald eingestellt Als man die Unterstützung einführte, gab es Signal noch nicht, die Android-App hieß TextSecure, das Verschlüsselungsprotokoll...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2022

Vermeintliche SMS des Bundesministeriums für Finanzen führt zu Phishingseiten

Vermeintliche SMS des Bundesministeriums für Finanzen führt zu Phishingseiten: Vermeintliche SMS des Bundesministeriums für Finanzen führt zu Phishingseiten In Wahrheit handelt es sich natürlich um Fakes. Rufen Empfänger der SMS den in den Nachrichten enthaltenen Link auf,...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland

Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland: Vodafone CallYa: Ab 15. Mai niedrigere Preise für Gespräche und SMS ins Ausland Dabei geht es allerdings darum, vom Heimatland aus in andere Länder zu telefonieren. In Europa tritt hier Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?: SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren? Hallo, meine Mutter ist gerade im Ausland und ich habe ihr vor knapp 3 Stunden eine SMS geschickt. Da...
Computerfragen 20. Juni 2010

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken: Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken hallo, beim GooGlen eine Interessante Seite gefunden, wo man angeblich SMS Kostenlos und wie es versprochen wird sogar ohne jegliche Anmeldung...
Computerfragen 28. Juni 2010
SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden