SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Diskutiere und helfe bei SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Spacerat, 28. Juli 2010.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hi Leute!

Ich suche eine App, mit der ich gezielt SMS blocken kann, die aus dem Ausland kommen. Welches Land, ist dabei recht irrelevant. Ich habe schon iblacklist ausprobiert, komme aber nicht wirklich weiter, da das Programm nicht das tut, was es soll... es blockt sogar kein Stück meine eigene D1-Nummer....
    Habt ihr da was anderes, womit ich was sperren kann? Optimal wäre sogar ein Programm, wo ich z.B. angeben kann, dass alle Nummern, die z.B. mit +86 oder +70 beginnen, blockieren will.

2. User Advert

3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

hab mal google bemueht, meinst sowas in der art?

http://code.google.com/p/pysl/

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ja, derartiges meine ich, allerdings ist das nur für 2.x gedacht, die software sollte 3.1.3 oder 4.0(.1) unterstützen... und auch NICHT iBlacklist heißen

Thema:

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher?

Die Seite wird geladen...

SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? - Similar Threads - SMS Ausland bestimmter

Forum Datum

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen

Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen: Google Kalender ab Januar 2019 ohne SMS-Benachrichtigungen Januar 2019, keinerlei SMS-Benachrichtigungen mehr versenden. Da die Kalender-App eh über die Möglichkeit der App-Benachrichtigungen...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU

Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU: Europäisches Parlament beschließt niedrigere Gebühren für Gespräche und SMS innerhalb der EU Unter anderem beinhaltet das niedrigere Gebühren für Telefongespräche und SMS in das europäische...
User-Neuigkeiten 14. November 2018

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen

Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen: Messages: Googles SMS-App verschickt nun auch Kontakte und zeigt Link-Vorschauen Zum einen lassen sich nun Kontakte einfacher teilen, man kann die dort auswählen, wo man sich auch für das Teilen...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2018

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...: Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und versenden Zumindest, wenn ihr auch dort Teilnehmer des entsprechenden Insider-Programms seid.. . Skype...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Windows October-Preview: SMS-Nachrichten am Computer beantworten

Windows October-Preview: SMS-Nachrichten am Computer beantworten: Windows October-Preview: SMS-Nachrichten am Computer beantworten Im neuesten Preview-Build zum Windows 10 October-Update baut Microsoft die Your Phone-App weiter aus. Mit dieser soll es nun...
PCGH-Neuigkeiten 8. September 2018

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?

SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren?: SMS Zustellung ins Ausland dauert viel zu lange. Was sind die Faktoren? Hallo, meine Mutter ist gerade im Ausland und ich habe ihr vor knapp 3 Stunden eine SMS geschickt. Da...
Computerfragen 20. Juni 2010

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken

Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken: Kostenlose SMS ins Ausland Verschicken hallo, beim GooGlen eine Interessante Seite gefunden, wo man angeblich SMS Kostenlos und wie es versprochen wird sogar ohne jegliche Anmeldung...
Computerfragen 28. Juni 2010
SMS aus dem Ausland mit bestimmter App blocken - nur welcher? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden