Smartphone von Acer ???

Diskutiere und helfe bei Smartphone von Acer ??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich totaler Acer-Fan bin würde ich mir gern auch noch ein passendes Smartphone von Acer anschaffen. Google hat hier mal zwei geräte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von thinkpadx, 24. November 2010.

1. thinkpadx
    thinkpadx Grünschnabel

Hallo,
    da ich totaler Acer-Fan bin würde ich mir gern auch noch ein passendes Smartphone von Acer anschaffen. Google hat hier mal zwei geräte ausgespuckt, die mir ganz gut gefallen. Könnte mich da mal jemand beraten?

hxxp://x-instruments.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=2&Itemid=14

2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilst, was du von deinem zukünftigem Handy/Smartphone/Pda/Holzklotz erwartest :)

4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich hab in meiner damaligen Zeit viel negatives über Acer-Smartphones gehört. Ebenso war das beim Toshiba-Handy.
    Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn wir ein paar Infos von dir kriegen, was du erwartest. ;)

Thema:

Smartphone von Acer ???

Die Seite wird geladen...

Smartphone von Acer ??? - Similar Threads - Smartphone Acer

Forum Datum

OnePlus TV: Volle Kontrolle mit eurem Smartphone

OnePlus TV: Volle Kontrolle mit eurem Smartphone: OnePlus TV: Volle Kontrolle mit eurem Smartphone So viel ist sicher. Das Unternehmen hört auch nicht damit auf, die Massen mit kleinen Häppchen bei Laune zu halten. OnePlus TV: Volle Kontrolle...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:23 Uhr

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10: Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10 Google lässt das Pixel 4 und das Pixel 4 XL in Vietnam fertigen. Da haben es wohl schon ein paar Geräte in die Hände von...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr

Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups

Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups: Google One kümmert sich zukünftig um Smartphone-Backups Könnte sich vielleicht für den einen oder anderen lohnen, der vielleicht nicht an Backups und so denkt. So ist die automatische...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail: Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail Oktober wird das Google Pixel 4 aller Voraussicht nach offiziell vorgestellt. Oder Google kürzt das ganze einfach ab, denn viel...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sharp Aquos R3: Smartphone Flaggschiff erreicht im vierten Quartal für 729 Euro Deutschland

Sharp Aquos R3: Smartphone Flaggschiff erreicht im vierten Quartal für 729 Euro Deutschland: Sharp Aquos R3: Smartphone Flaggschiff erreicht im vierten Quartal für 729 Euro Deutschland Mit etwas Verspätung wird es bald so weit sein. Laut Sharp erscheine das Aquos R3 mit Pro-IGZO-Display...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus

Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus: Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus Es soll in China bereits ab dem 9. September verfügbar sein. Red Magic 3S: Gaming-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 855 Plus

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro

Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro: Sony Xperia 5: Neues Premium-Smartphone im 21:9-Kinoformat für 799 Euro Dieses Gerät bringt einen OLED-Bildschirm mit, der auch HDR10 unterstützt und mit 2.520 x 1.080 Pixeln auflöst. Sony setzt...

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus

Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus: Acer: Neues Tablet Iconia Talk S und Smartphone Liquid Z6 Plus Das Iconia Talk S bietet dabei 7 Zoll Diagonale, Android 6.0 als Betriebssystem und sogar Dual-SIM zur Nutzung mobiler...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem...

Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem...: Acer Liquid Jade 2 und Jade Zest vorgestellt: Smartphones mit viel Speicher oder niedrigem Preis Hierzulande ist Acer nicht gerade als die herausragende Smartphne-Marke bekannt, die Geräte haben...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2016

Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets

Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets: Acer Liquid Jade Primo und Iconia One 8: Neue Smartphones und Tablets Bei ersterem handelt es sich um ein Smartphone mit 5,5 Zoll Diagonale und dem noch recht frischen Windows 10 Mobile als...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone

Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone: Acer bringt neue Smartphones mit Android und Windows Phone 02.09.2015 17:00 - Zwei der Geräte verwenden Googles Android 5.1 (Liquid Z630 / Z530) als Betriebssystem. Die anderen beiden Modelle...
User-Neuigkeiten 2. September 2015
Smartphone von Acer ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden