Smartphone von Acer ???

Diskutiere und helfe bei Smartphone von Acer ??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich totaler Acer-Fan bin würde ich mir gern auch noch ein passendes Smartphone von Acer anschaffen. Google hat hier mal zwei geräte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von thinkpadx, 24. November 2010.

  1. thinkpadx
    thinkpadx Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    da ich totaler Acer-Fan bin würde ich mir gern auch noch ein passendes Smartphone von Acer anschaffen. Google hat hier mal zwei geräte ausgespuckt, die mir ganz gut gefallen. Könnte mich da mal jemand beraten?

    hxxp://x-instruments.de/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.browse&category_id=2&Itemid=14
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Es wäre hilfreich, wenn du uns mitteilst, was du von deinem zukünftigem Handy/Smartphone/Pda/Holzklotz erwartest :)
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich hab in meiner damaligen Zeit viel negatives über Acer-Smartphones gehört. Ebenso war das beim Toshiba-Handy.
    Ansonsten wäre es sinnvoll, wenn wir ein paar Infos von dir kriegen, was du erwartest. ;)
     
Thema:

Smartphone von Acer ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden