Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

Diskutiere und helfe bei Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; :rofl: Ich Depp, hab eben 27 KW (Kilowatt) gelesen :ugly: ,aber das heißt ja Kalenderwoche...ohje, soweit ist es schon. HTC wird mir immer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mr. E, 28. April 2011.

1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

:rofl: Ich Depp, hab eben 27 KW (Kilowatt) gelesen :ugly: ,aber das heißt ja Kalenderwoche...ohje, soweit ist es schon.

HTC wird mir immer sympatischer, na mal schauen ob Desire HD oder Sensation, hab ja noch ein wenig zeit.
    Da Blackberry muss ich mir trotzdem nochmal zu Gemüte führen.

2. Akku ist definitiv eine Option, in meinem Nokia 6300 steckt auch ein stärkerer Akku drinn...ging aber nur mit ein wenig feilen. ^^

2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

es gibt oft Akkus mit sehr großer Kapazität in Kombination mitm neuen Akkudeckel. Damit kann man die Laufzeit signifikant verlängern.

#17 _schulle_, 2. Mai 2011
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja von 27 KW sind wir noch ein bisschen entfernt :D

Aber wieso brauchst du sofort nach Vertragsende ein neues Handy?
    Lieber auf das ein neues Model warten, als ein altes nehmen und sich ärgern wenn das Neue rauskommt.

Muss man halt mal des "alte" Handy noch ein, zwei Monate weiterbenutzen. Werde ich wohl auch machen müssen...

4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Da hast du schon recht.
    Nur bin ich skeptisch ob man bei so einem Gerät nun wirklich ein Dualcore benötigt, wenn das so weiter geht mit der Entwicklung, wird irgendwann Crysis Mobil raus kommen. ^^

Naja wie gesagt, hab ja noch Zeit, der Vertrag läuft mitte Juni aus, da könnte man den einen Monat bis zum Sensation vielleicht doch noch abwarten.

Hatte eben ein Anruf von O2 wegen meiner Vertragskündigung, musste die aber erstmal abwimmeln und sie bitten später anzurufen, bin noch auf Arbeit.

5. smarty
    smarty Grünschnabel
  6. fuZed
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    ...von den Vorbestellungen in Südkorea... AHA

Außerdem:

*hust*

iPhone 4 versuchen zu schlagen - Jetzt? Ein Jahr später - WTF

BTW iPhone 5 is on the way und dann gibt's da auch wieder nix besseres (hardwaremäßig)

7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das Samsung Galaxy S i9000 hatte ich schon in der Hand, aber das "Joghurtbecherplastik" ist nix für mich. Wenn das beim S2 wieder so ist, dann fällt das S2 auch durch.

Das IPhone4 hat mich weder von der Hardware noch von der Software, und den damit verbundenen Restriktionen, überzeugt.
    Optisch ist es ja ganz hübsch, aber das spielt für mich eine untergeordnete Rolle.

Es wird wohl das Desire HD oder das Sensation.
    Das DHD ist gut verarbeitet, die Haptik ist angenehm und es ist vielseitig veränder-/verwendbar. Ich gehe mal davon aus, dass das für das Sensation ebenfalls zutreffen wird.

#22 Mr. E, 5. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. fuZed
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    iPhone 5 mit Android! Das brauchst du eigentlich! :p

Was ich brauch: iPhone 5 mit iOS, aber ohne Restriktionen! Also iPhone 5 Jailbreak... :S

9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Na ich weiß nicht. ^^

Ich spekuliere ja darauf, dass das Desire HD mit der Einführung des Sensations noch ein wenig im Preis sinkt. Dann könnte man sich durch aus doch noch das "alte" HTC holen.

Aber mal schauen, wie sich das Sensation so anfühlt...muss wohl bei Vodafone mal reinschneien, wenn die es in ihren Läden haben.

10. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Bin jetzt über den Android "CyanogenMod" gestolpert

CyanogenMod 1

CyanogenMod 2

Android wird mir immer sympathischer, hat jemand erfahrung mit dem rooten und diesem Mod?

11. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Sooo, es ist nun mittlerweile ein HTC Sensation (ohne Branding), Mustang Flash Silverstone 32 GB Class 10 microSDHC und Raedan "Blue Jeans" Handytasche geworden.

Bin zufrieden. :)

12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Gute Wahl, hab seit kurzem das Desire S und bin auch sehr zufrieden..HTC und Android sind ne TOP Mischung und dann noch ne Readan-Tasche :great:..viel Spass mit deinem Handy ;)

#27 robert_t_offline, 1. September 2011
Thema:

Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

Die Seite wird geladen...

Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? - Similar Threads - Smartphone Vertrag her

Forum Datum

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben

LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben: LG Chocolate: Marke soll wohl ab Mai 2020 in Form von Smartphone-Flaggschiffen wieder aufleben Die Reihe stand bisher für die Smartphone-Flaggschiffe des Unternehmens, hat in den letzten Jahren...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

TCL 10 Pro, TCL 10 5G und TCL 10L: Drei neue Smartphones schaffen es nach Europa

TCL 10 Pro, TCL 10 5G und TCL 10L: Drei neue Smartphones schaffen es nach Europa: TCL 10 Pro, TCL 10 5G und TCL 10L: Drei neue Smartphones schaffen es nach Europa Nun hat TCL mehr zu diesen Smartphones verraten und zeitgleich auch noch das TCL 10L angekündigt. Alle Geräte will...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Smartphone-Verlosung: Gewinnt eins von drei ZTE Axon 10 Pro

Smartphone-Verlosung: Gewinnt eins von drei ZTE Axon 10 Pro: Smartphone-Verlosung: Gewinnt eins von drei ZTE Axon 10 Pro Sei es durch Berichte, die euch bei der Kaufentscheidung helfen können – oder ab und an durch eine Verlosung. So wie jetzt....
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:43 Uhr

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?: Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf? Wie man den Kommentaren hier im Blog entnehmen kann, wäre mancher Leser schon froh, auf dem Land zunächst stabile 4G-Verbindungen...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:42 Uhr

Oppo A12e: Neues Einstiegs-Smartphone auf offizieller Hersteller-Webseite gelistet

Oppo A12e: Neues Einstiegs-Smartphone auf offizieller Hersteller-Webseite gelistet: Oppo A12e: Neues Einstiegs-Smartphone auf offizieller Hersteller-Webseite gelistet Dieses kommt in Sachen Hardware wirklich sehr spartanisch daher. Genau wie beim kürzlich entdeckten Oppo A12 ist...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:23 Uhr

Oppo A12: Neues Einstiegs-Smartphone gesichtet

Oppo A12: Neues Einstiegs-Smartphone gesichtet: Oppo A12: Neues Einstiegs-Smartphone gesichtet Doch wer weiß, Oppo erschließt sich mit dem Find X2 Pro ja auch den europäischen Markt. Da wäre ein günstigeres Modell generell eine gute Ergänzung....
User-Neuigkeiten Freitag um 10:13 Uhr

Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2

Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2: Motorola razr: Klapp-Smartphone in Deutschland exklusiv bei O2 Nun gibt es eine Kooperation mit O2, denn das neue mobile Endgerät wird exklusiv bei dem Mobilfunkanbieter starten. Das razr setzt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:23 Uhr

OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue

OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue: OnePlus 8 Pro: Das ist das Smartphone in Ultramarine Blue April vorgestellt wird. UFS 3.0 (128 oder 256 GB), LPDDR5 (8 oder 12 GB) und der Snapdragon 865 sind ja zwischenzeitlich auch schon...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus

EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus: EMUI 10.1: So sieht der Zeitplan für die Smartphones von Huawei und Honor aus Die P40, P40 Pro und P40 Pro+ sind bereits ab Werk mit Huaweis neuester Android-Oberfläche versehen. Doch auch ältere...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

LG begräbt angeblich die G-Serie zugunsten neuer Smartphone-Flaggschiffe

LG begräbt angeblich die G-Serie zugunsten neuer Smartphone-Flaggschiffe: LG begräbt angeblich die G-Serie zugunsten neuer Smartphone-Flaggschiffe Stattdessen wollen die Südkoreaner wohl eine neue Reihe einführen, die vor allem beim Design Akzente setzen soll. In den...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

OnePlus 8: So sieht das Smartphone mit Glow-Beschichtung aus

OnePlus 8: So sieht das Smartphone mit Glow-Beschichtung aus: OnePlus 8: So sieht das Smartphone mit Glow-Beschichtung aus Hierbei handelt es sich um offizielle Marketing-Render, wie man bei WinFuture anmerkt.. . OnePlus 8: So sieht das Smartphone mit...
User-Neuigkeiten 29. März 2020

mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag)

mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag): mobilcom-debitel startet mit Smartphones von Xiaomi durch (auch ohne Vertrag) Sehr gute Hardware zu meist günstigen Preisen. Problem nur: In Deutschland werden sie offiziell nicht verkauft, man...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag)

Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag): Deutsche Telekom: Ab 17. August gibt es Samsung-Smartphones zum halben Preis (mit Vertrag) Denn ab dem 17. August wird es eine neue Aktion geben, über die alle Samsung-Smartphones zum halben...
User-Neuigkeiten 14. August 2017
Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden