Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

Diskutiere und helfe bei Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; :rofl: Ich Depp, hab eben 27 KW (Kilowatt) gelesen :ugly: ,aber das heißt ja Kalenderwoche...ohje, soweit ist es schon. HTC wird mir immer... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mr. E, 28. April 2011.

  1. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070

    :rofl: Ich Depp, hab eben 27 KW (Kilowatt) gelesen :ugly: ,aber das heißt ja Kalenderwoche...ohje, soweit ist es schon.

    HTC wird mir immer sympatischer, na mal schauen ob Desire HD oder Sensation, hab ja noch ein wenig zeit.
    Da Blackberry muss ich mir trotzdem nochmal zu Gemüte führen.

    2. Akku ist definitiv eine Option, in meinem Nokia 6300 steckt auch ein stärkerer Akku drinn...ging aber nur mit ein wenig feilen. ^^
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    es gibt oft Akkus mit sehr großer Kapazität in Kombination mitm neuen Akkudeckel. Damit kann man die Laufzeit signifikant verlängern.
     
    #17 _schulle_, 2. Mai 2011
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja von 27 KW sind wir noch ein bisschen entfernt :D

    Aber wieso brauchst du sofort nach Vertragsende ein neues Handy?
    Lieber auf das ein neues Model warten, als ein altes nehmen und sich ärgern wenn das Neue rauskommt.

    Muss man halt mal des "alte" Handy noch ein, zwei Monate weiterbenutzen. Werde ich wohl auch machen müssen...
     
  4. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Da hast du schon recht.
    Nur bin ich skeptisch ob man bei so einem Gerät nun wirklich ein Dualcore benötigt, wenn das so weiter geht mit der Entwicklung, wird irgendwann Crysis Mobil raus kommen. ^^

    Naja wie gesagt, hab ja noch Zeit, der Vertrag läuft mitte Juni aus, da könnte man den einen Monat bis zum Sensation vielleicht doch noch abwarten.


    Hatte eben ein Anruf von O2 wegen meiner Vertragskündigung, musste die aber erstmal abwimmeln und sie bitten später anzurufen, bin noch auf Arbeit.
     
  5. smarty
    smarty Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    ...von den Vorbestellungen in Südkorea... AHA

    Außerdem:

    *hust*

    iPhone 4 versuchen zu schlagen - Jetzt? Ein Jahr später - WTF

    BTW iPhone 5 is on the way und dann gibt's da auch wieder nix besseres (hardwaremäßig)
     
  7. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Das Samsung Galaxy S i9000 hatte ich schon in der Hand, aber das "Joghurtbecherplastik" ist nix für mich. Wenn das beim S2 wieder so ist, dann fällt das S2 auch durch.

    Das IPhone4 hat mich weder von der Hardware noch von der Software, und den damit verbundenen Restriktionen, überzeugt.
    Optisch ist es ja ganz hübsch, aber das spielt für mich eine untergeordnete Rolle.


    Es wird wohl das Desire HD oder das Sensation.
    Das DHD ist gut verarbeitet, die Haptik ist angenehm und es ist vielseitig veränder-/verwendbar. Ich gehe mal davon aus, dass das für das Sensation ebenfalls zutreffen wird.
     
    #22 Mr. E, 5. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011
  8. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    iPhone 5 mit Android! Das brauchst du eigentlich! :p

    Was ich brauch: iPhone 5 mit iOS, aber ohne Restriktionen! Also iPhone 5 Jailbreak... :S
     
  9. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Na ich weiß nicht. ^^

    Ich spekuliere ja darauf, dass das Desire HD mit der Einführung des Sensations noch ein wenig im Preis sinkt. Dann könnte man sich durch aus doch noch das "alte" HTC holen.

    Aber mal schauen, wie sich das Sensation so anfühlt...muss wohl bei Vodafone mal reinschneien, wenn die es in ihren Läden haben.
     
  10. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Bin jetzt über den Android "CyanogenMod" gestolpert

    CyanogenMod 1

    CyanogenMod 2

    Android wird mir immer sympathischer, hat jemand erfahrung mit dem rooten und diesem Mod?
     
  11. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Sooo, es ist nun mittlerweile ein HTC Sensation (ohne Branding), Mustang Flash Silverstone 32 GB Class 10 microSDHC und Raedan "Blue Jeans" Handytasche geworden.

    Bin zufrieden. :)
     
  12. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Gute Wahl, hab seit kurzem das Desire S und bin auch sehr zufrieden..HTC und Android sind ne TOP Mischung und dann noch ne Readan-Tasche :great:..viel Spass mit deinem Handy ;)
     
    #27 robert_t_offline, 1. September 2011
Thema:

Smartphone und neuer Vertrag muss her, aber welches bei der Vielzahl von Geräten!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden