Mirrors Edge Problem

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@rc, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    HI
    ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü wenn ich dann wieder auf Story spielen klicke dann fange ich wieder in der 2 Mission an.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
     
  2. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Ich würde mal auf eine Fehlinstallation tippen.
    Wenn du die Spielstände seperat speichern kannst, würde ich das machen, und das Spiel neu installieren.

    Vorschlag von mir, alle Angaben ohne Gewähr :D
     
    #2 Kingston King, 24. Februar 2009
  3. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    danke
    wäre eine möglichkeit noch andere vorschläge ?

    EDIT: PROBLEM BEHOBEN hab den 1.0.1 patch installiert jetzt geht es
     
    #3 M@rc, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da der Fehler behoben und das Spiel gecrackt wurde ist hier jetzt zu!

    ~ closed ~
     
    #4 mitcharts, 19. März 2009
Thema:

Mirrors Edge Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden