Mirrors Edge Problem

Diskutiere und helfe bei Mirrors Edge Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von M@rc, 24. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    52103

HI
    ich habe ein Problem mit Mirrors Edge undzwar wenn ich in der 2 Mission in den Fahrstuhl steige, dann erzählt der was und ich komme wieder ins Menü wenn ich dann wieder auf Story spielen klicke dann fange ich wieder in der 2 Mission an.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

2. User Advert

3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Ich würde mal auf eine Fehlinstallation tippen.
    Wenn du die Spielstände seperat speichern kannst, würde ich das machen, und das Spiel neu installieren.

Vorschlag von mir, alle Angaben ohne Gewähr :D

#2 Kingston King, 24. Februar 2009
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    52103
    danke
    wäre eine möglichkeit noch andere vorschläge ?

EDIT: PROBLEM BEHOBEN hab den 1.0.1 patch installiert jetzt geht es

#3 M@rc, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Da der Fehler behoben und das Spiel gecrackt wurde ist hier jetzt zu!

~ closed ~

#4 mitcharts, 19. März 2009
Thema:

Mirrors Edge Problem

Die Seite wird geladen...

Mirrors Edge Problem - Similar Threads - Mirrors Edge Problem

Forum Datum

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes

„Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes: „Black Mirror“: Trailer zur fünften Staffel verspricht Großes Die Anthologieserie mit jeweils in sich abgeschlossenen Episoden zählt aktuell sicherlich zu den beliebtesten Formaten beim...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben

Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben: Nohzdyve: Spiel aus Bandersnatch (Black Mirror) zum Download freigegeben Als Reinholer: Netflix hat am 28.12 ein interaktives Black-Mirror-Special mit dem Namen Bandersnatch veröffentlicht. Habe...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht

Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht: Netflix: Black Mirror: Bandersnatch ab 28.12, Trailer veröffentlicht In Bandersnatch reist man zurück in das Jahr 1984. Ein junger Programmierer will aus einem umfangreichen Fantasy-Roman ein...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Netflix: Black Mirror mit interaktiver Episode in der nächsten Staffel

Netflix: Black Mirror mit interaktiver Episode in der nächsten Staffel: Netflix: Black Mirror mit interaktiver Episode in der nächsten Staffel Doch egal was man davon halten mag, die Serie gehört zu den erfolgreichsten Produktionen des Streaming-Anbieters und hat...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Google Move Mirror: Ihr tanzt und die KI lässt die Bilder mit euch tanzen

Google Move Mirror: Ihr tanzt und die KI lässt die Bilder mit euch tanzen: Google Move Mirror: Ihr tanzt und die KI lässt die Bilder mit euch tanzen Dabei handelt es sich um ein neues Experiment, das ihr bereits selbst online voll auskosten könnt. Was genau der Google...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Apple App Store: Neue Regeln für Mirror-Apps, Werbung und Datenschutz sowie Testphasen für...

Apple App Store: Neue Regeln für Mirror-Apps, Werbung und Datenschutz sowie Testphasen für...: Apple App Store: Neue Regeln für Mirror-Apps, Werbung und Datenschutz sowie Testphasen für alle Apps Das kann man durchaus als Gängelung betrachten, allerdings kommt es auch nicht von ungefähr,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2018

Mirrors Edge kein Sound?

Mirrors Edge kein Sound?: Mirrors Edge kein Sound?
Computerfragen 25. September 2013

wie kann man bei mirrors Edge rennen?

wie kann man bei mirrors Edge rennen?: wie kann man bei mirrors Edge rennen? Ey leute wie kann man bei Mirrors Edge für PC rennen :O Irwie weis ich dat nischt
Computerfragen 15. Februar 2012

5570 +Mirrors Edge ?

5570 +Mirrors Edge ?: 5570 +Mirrors Edge ? Hab ne ATI 5570 1gb und auf welchen Einstellungen kann ich Mirrors edge spielen??? MfG ajdin
Computerfragen 4. April 2011

Mirrors Edge auf ATI 5570?

Mirrors Edge auf ATI 5570?: Mirrors Edge auf ATI 5570? Hab ne ATI 5570 1gb und auf welchen Einstellungen kann ich Mirrors edge spielen??? MfG ajdin(Kann auch Schätzungen gebrauchen)
Computerfragen 4. April 2011

Wann kommt Mirrors Edge 2 heraus?

Wann kommt Mirrors Edge 2 heraus?: Wann kommt Mirrors Edge 2 heraus? Ich das erste Spiel sehr gelungen - wann erscheint der Nachfolger? Und was wird sich ändern ?
Computerfragen 26. Juni 2010

Mirrors Edge PC Demo

Mirrors Edge PC Demo: Hi Wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo man ne Mirrors Edge Demo für PC loaden kann? Ich hab 1 Stunde bei Google gesucht aber nix gefunden -.- Gibts überhaupt eine für PC? Ich hab aber auf...
Archiv 11. Februar 2009

Mirrors Edge

Mirrors Edge: Ich hab noch keinen Thread über Mirrors Edge gefunden. Und ich liebe dieses Spiel, ich habe es auf der GC (leider nur auf der PS3) anspielen können, das intensivste Jump and Run was es überhaupt...
Action & Shooter 9. November 2008
Mirrors Edge Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden