Smartphone/PDA

Diskutiere und helfe bei Smartphone/PDA im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit. (die 2te) Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ... Wunschgerät wäre das... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 23. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Mahlzeit. (die 2te)

Da es noch nicht ganz sicher ist, ob ich mir ein Blackberry hole, kommt eine Anfrage von mir an euch ...

Wunschgerät wäre das Blackberry Bold.

Gibt es alternative Smartphones?
    Bedingungen sind folgende:
    - vollständige QWERTZ-Tastatur
    - Windows Mobile 6.x
    - kein Touch (nicht zwangsweise)

Für den Anfang:
    Als Alternative käme zum Beispiel das Palm Treo Pro in Frage ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#1 mitcharts, 23. März 2009
  2. User Advert

3. McAtze
    McAtze Alter Hase

Wenns nit unbedingt Blackberry sein soll, kann ich dir die Firma HTC sehr empfehlen.

4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wie wärs mit nem Xperia ? für mich immer noch das genialste SP aktuell, Vollständige Tastatur, Touchscreen, sehr gutes design, Verarbeitung ist auch Ok was will man da mehr :D

#3 bernd das brot, 23. März 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo die palm sind schon net schlecht, aber n bisschen klobig (hab mir so n ding auch angeschaut als ich auf der suche war ;))
    ich würde mir mal die VPA anschauen, klar die sind "nur" von vodafone aber ich hatte auch jahrelang einen und war zufrieden und es steckt auch HTC technik drin ;) ..nur das WinMobile fand ich jetzt net sooo den renner darum bin ich auch auf das Nokia E71 umgestiegen, das mir auch ne vollständige tastatur bietet und alles was ein smartphone so braucht..plus standby-zeit von fast 11 tagen ;) schau dir die buisness-lösungen von nokia doch auch mal an ;)

#4 robert_t_offline, 23. März 2009
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dem stimme ich an dieser Stelle voll zu.
    Entspricht deinen Vorstellungen wohl genau.

Das Gerät liegt offiziell bei ungefähr 679€ (ohne Vertrag, laut unserer Preisliste). Mit Vertrag ist der Preis also auch nicht ohne

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Was habt ihr denn für eine Preisliste?
    Ich bekomm das - wenn ich mich dafür entscheiden würde - für 200,-€ weniger.

o.0

#6 mitcharts, 23. März 2009
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Vergiss nicht - das ist der Preis ohne Vertrag... und wir haben eigentlich schon recht gute Konditionen... Ich hab mich bei dem Gerät noch nirgendwoanders umgehört, kann dir also da nix sagen.

Im Übrigen war der Preis ohne jegliche Rabatte - die du anderswo sicher schon eingeräumt bekommst ;)
    Ich kann sie dir erst von der Arbeit aus nennen, wenn ich unsere Kalkulationsmatrix vor Augen habe

9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

http://geizhals.at/deutschland/a313867.html
    http://geizhals.at/deutschland/a378635.html

Neu, ohne Vertrag, ohne Rabatte, ohne Branding. :)

Kannst ja auch auf die neuen HTCs warten: http://www.htc.com/www/press.aspx?id=83956&lang=1033, http://www.handys-mobile.de/neue-htc-handys.html (v.a. Touch Pro 2)
    Die sind in Sachen Tastatur und Verarbeitung und teilweise auch Software (z.B. TF3D, wobei es das auch als "Manila" für die meisten anderen WM6-PocketPCs gibt) soweit ich weiß etwas besser als das Xperia.

Und ganz ehrlich: Ohne Touchscreen ist WM6 meiner Meinung nach nur die Hälfte wert, da entgeht dir so einiges.

Thema:

Smartphone/PDA

Die Seite wird geladen...

Smartphone/PDA - Similar Threads - Smartphone PDA

Forum Datum

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen

Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen: Google Stadia: Smartphones benötigen WLAN zum Spielen Erst gestern wurde bekannt, dass der Controller nur am Fernseher im Zusammenspiel mit dem Chromecast Ultra wirklich drahtlos funktioniert....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:43 Uhr

Huawei: Im dritten Quartal wurden 67 Millionen Smartphones abgesetzt

Huawei: Im dritten Quartal wurden 67 Millionen Smartphones abgesetzt: Huawei: Im dritten Quartal wurden 67 Millionen Smartphones abgesetzt Abgedeckt werden die ersten drei Quartale des Jahres. In diesen konnte man den Umsatz auf 77,9 Milliarden Euro steigern, was...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:13 Uhr

Realme X2, X2 Pro und 5 Pro: Das kosten die Smartphones in Europa

Realme X2, X2 Pro und 5 Pro: Das kosten die Smartphones in Europa: Realme X2, X2 Pro und 5 Pro: Das kosten die Smartphones in Europa Letzteres ist bereits seit einer Weile in Asien zu haben. Alle drei Geräte kommen zu sehr aggressiven Preisen auf den Markt....
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:53 Uhr

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar

nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar: nubia Z20: Dual-Screen-Smartphone ab sofort für 549 Euro bestellbar Es handelt sich um ein mobiles Endgerät, das mit gleich zwei Screens auf den Markt kommt. Einer sitzt an der Vorder- und einer...
User-Neuigkeiten Montag um 10:32 Uhr

HTC: Neuer CEO gesteht Innovationsmangel bei Smartphones ein

HTC: Neuer CEO gesteht Innovationsmangel bei Smartphones ein: HTC: Neuer CEO gesteht Innovationsmangel bei Smartphones ein Doch jene Zeiten sind bereits lange vorbei. Dass das Unternehmen da in eine Schräglage geraten ist, ist alles andere als ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:43 Uhr

OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Das sollen die Smartphones bei uns kosten

OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Das sollen die Smartphones bei uns kosten: OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Das sollen die Smartphones bei uns kosten . . OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro McLaren Edition: Das sollen die Smartphones bei uns kosten
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden: Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden Laut Android Police lässt sich nämlich dort ab Chrome Beta 78 eine neue Funktion nutzen, mit der ihr...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Xiaomi Redmi 8: Neues Einstiegs-Smartphone ist offiziell

Xiaomi Redmi 8: Neues Einstiegs-Smartphone ist offiziell: Xiaomi Redmi 8: Neues Einstiegs-Smartphone ist offiziell Es kostet in Indien umgerechnet nur ca. 103 Euro mit 4 GByte RAM und 64 GByte Speicherplatz (erweiterbar via microSD). Xiaomi Redmi 8:...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da

Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da: Xiaomi Black Shark 2 Pro und Red Magic 3S: Preise der Gaming-Smartphones sind da Beide Geräte wurden für Europa bestätigt, standen bisher aber noch ohne eine offizielle Preisempfehlung da. Wie...

Windows 10: Insider Preview 18999 bringt Anruf-Support für Android-Smartphones

Windows 10: Insider Preview 18999 bringt Anruf-Support für Android-Smartphones: Windows 10: Insider Preview 18999 bringt Anruf-Support für Android-Smartphones Die aktuelle Preview trägt die Build-Nummer 18999 und bringt über die Your-Phone-App nun die Unterstützung für...

Project Gem: Essential zeigt neues Smartphone-Konzept

Project Gem: Essential zeigt neues Smartphone-Konzept: Project Gem: Essential zeigt neues Smartphone-Konzept Project Gem heißt das Vorhaben, das sich aktuell im Test befindet. Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit einer etwas anderen Form....

Smartphone/PDA ???

Smartphone/PDA ???: moie :rolleyes: ich suche ein Smartphone/PDA perfekt geiegnett und optisch sehr nice wären da der em-one oder das SGH-F520 aber das gibts ja hier mal wieder nicht :( Also muss was her was in...
Archiv 11. Juli 2007
Smartphone/PDA solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden