Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen?

Diskutiere und helfe bei Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, also mein Netzteil meines Smartphones funktioniert nicht mehr richtig. Mein Originalnetzteil hat 2000 mA Ich habe ein anderes Netzteil, Was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Philip782, 12. November 2020.

1. Philip782
    Philip782 Gast

Hey Leute, also mein Netzteil meines Smartphones funktioniert nicht mehr richtig. Mein Originalnetzteil hat 2000 mA

Ich habe ein anderes Netzteil, Was allerdings einen Output von 2,4 A hat. Ist es gefährlich mein Smartphone mit diesen Anderen Stecker aufzuladen?

Vielen Dank im voraus

:)

Thema:

Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen?

Die Seite wird geladen...

Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen? - Similar Threads - Smartphone stärken Netzteil

Forum Datum

Claude Cowork erreicht Smartphones und Webbrowser

Claude Cowork erreicht Smartphones und Webbrowser: Claude Cowork erreicht Smartphones und Webbrowser Was bisher hauptsächlich am Rechner lief, gibt es jetzt auch fürs Smartphone und den Browser. Wer eine Aufgabe angestoßen hat, soll direkt am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:22 Uhr

Canalys: Smartphone-Markt startet stark im ersten Quartal

Canalys: Smartphone-Markt startet stark im ersten Quartal: Canalys: Smartphone-Markt startet stark im ersten Quartal Samsung eroberte dabei mit einem Anteil von 20 % den Spitzenplatz zurück, wahrscheinlich verursacht durch die Einführung von Galaxy AI...
User-Neuigkeiten 20. April 2024

Canalys: Smartphone-Markt im Jahr 2021 fast wieder so stark wie 2019

Canalys: Smartphone-Markt im Jahr 2021 fast wieder so stark wie 2019: Canalys: Smartphone-Markt im Jahr 2021 fast wieder so stark wie 2019 Dennoch hielt dies den Markt nicht davon ab, sich wieder in Richtung des Niveaus zu entwickeln, wie es mal vor Corona gewesen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Huawei wird wohl 2021 seine Smartphone-Produktion stark einschränken

Huawei wird wohl 2021 seine Smartphone-Produktion stark einschränken: Huawei wird wohl 2021 seine Smartphone-Produktion stark einschränken Demnach habe das chinesische Unternehmen seine Bestellungen bei Zulieferern um mehr als 60 % zusammengestrichen. Vermutlich...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Samsung-Smartphones: Deal mit Google könnte dessen Apps stärker hervorheben

Samsung-Smartphones: Deal mit Google könnte dessen Apps stärker hervorheben: Samsung-Smartphones: Deal mit Google könnte dessen Apps stärker hervorheben Demnach soll es darum gehen, Googles Apps und Dienste, etwa für die Suche, an den mobilen Endgeräten der Südkoreaner...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2020

Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen

Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen: Huawei erwartet starken Rückgang bei Smartphone-Verkäufen Smartphones müssen verkauft werden – auch in Ländern, die für gewöhnlich auf den Google Play Store setzen. Man kämpft dabei an...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Realme kündigt Smartphone mit 64 Megapixel starker Kamera an

Realme kündigt Smartphone mit 64 Megapixel starker Kamera an: Realme kündigt Smartphone mit 64 Megapixel starker Kamera an Die brachten ihre Smartphones schon zu ziemlich konkurrenzfähigen Preisen nach Europa. Realme begann als Untermarke von Oppo, steht...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Premium-Smartphones zeigten 2018 starkes Wachstum

Premium-Smartphones zeigten 2018 starkes Wachstum: Premium-Smartphones zeigten 2018 starkes Wachstum Kein Wachstum, weniger verkaufte Smartphones als im Vorjahr. Das gilt allerdings nicht für alle Bereiche, wie nun Counterpoint ermittelt hat....
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Xiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen Partnern

Xiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen Partnern: Xiaomi-Smartphones: Stärkere Vermarktung in Deutschland mit neuen Partnern Die Smartphones sind auch hier bei vielen Nutzern begehrt, haben sie doch ab und an ein gutes Preis-Leistungsverhältnis....
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2018

Smartphone-Kauf: Im vierten Quartal 2017 starke Steigerung des Durchschnittspreises

Smartphone-Kauf: Im vierten Quartal 2017 starke Steigerung des Durchschnittspreises: Smartphone-Kauf: Im vierten Quartal 2017 starke Steigerung des Durchschnittspreises Wie teuer genau, das ermitteln Firmen, zum Beispiel die GfK. Untersucht wird hier der durchschnittliche...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2018

Huawei: 2016 starkes Umsatzwachstum, 139 Millionen Smartphones verkauft

Huawei: 2016 starkes Umsatzwachstum, 139 Millionen Smartphones verkauft: Huawei: 2016 starkes Umsatzwachstum, 139 Millionen Smartphones verkauft 139 Millionen Smartphones konnte das Unternehmen 2016 verkaufen, 29 Prozent mehr als noch 2015 – in einem Jahr, in dem der...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

ASUS ZenFone 3: starke Smartphone-Ausstattung in drei Varianten ab 249 Dollar vorgestellt

ASUS ZenFone 3: starke Smartphone-Ausstattung in drei Varianten ab 249 Dollar vorgestellt: ASUS ZenFone 3: starke Smartphone-Ausstattung in drei Varianten ab 249 Dollar vorgestellt Der Hersteller hatte jede Menge neue Hardware zu zeigen, unter anderem gleich drei Smartphones. Das...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2016

Amazon möchte stärker in Android-Smartphones integriert sein und Google-Dienste verdrängen

Amazon möchte stärker in Android-Smartphones integriert sein und Google-Dienste verdrängen: Amazon möchte stärker in Android-Smartphones integriert sein und Google-Dienste verdrängen Das Fire Phone war zwar kein Erfolg, gelernt hat Amazon aus der Geschichte aber sicher das ein oder...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016
Smartphone mit zu stärken Netzteil aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden