Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland Ein Produkt, welches schon länger auf dem US-Markt ist, hier in Deutschland aber noch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.620
    Zustimmungen:
    12

    Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland

    Ein Produkt, welches schon länger auf dem US-Markt ist, hier in Deutschland aber noch recht frisch ist. Nun steht schon direkt der Nachfolger vor der Tür, denn Ring stellt auf der IFA die nächste Generation seiner WLAN-fähigen Video-Türklingel vor (verkauft diese aber bereits im Vorfeld).

    Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland
     
Thema:

Smarte Klingel: Ring Video Doorbell 2 ab sofort in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden