Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit?

Diskutiere und helfe bei Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? Es fiel mir schwer, zu durchschauen, was für eine Art von Spiel der Titel überhaupt sein wird. Der auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es fiel mir schwer, zu durchschauen, was für eine Art von Spiel der Titel überhaupt sein wird. Der auf mich steril wirkende Cyber-Look ließ mich ebenfalls eher kalt.

#1 NewsBot, 2. Mai 2026
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? - Similar Threads - Pragmata Test Vergangenheit

Forum Datum

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test: Amazfit Cheetah 2 Pro im Test Viele Funktionen ähneln jedoch den bekannten Modellen des Anbieters. Beispielsweise könnt ihr auch bei diesem Wearable ein rundes AMOLED-Display mit 1,32 Zoll...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr

Logitech Mobi Fold im Test

Logitech Mobi Fold im Test: Logitech Mobi Fold im Test Der Laptop passt super rein, das Tablet schmiegt sich flach an die Rückwand, doch sobald die klassische PC-Maus in die Tasche wandert, wird es vielleicht zu eng. Die...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:22 Uhr

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück: 007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück Eine Portierung für die Nintendo Switch 2 folgt später. Ich habe nicht nur das Launchevent in Hamburg besucht, sondern mir den Titel am PC...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud

GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud: GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud Das Highlight der Woche ist definitiv Pragmata von Capcom. Das Sci-Fi-Abenteuer landet direkt zum Verkaufsstart in der Cloud. GeForce NOW: Pragmata...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr

Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr: Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr Unter anderem hat man den Erscheinungstermin von „Pragmata“ vorgezogen. Das Spiel erscheint eine Woche früher, nämlich...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026: Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026 Capcom bringt Pragmata am 24. April 2026 für Steam, PS5, Xbox Series X/S und die kommende Nintendo Switch 2. Capcom: Lang...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut

Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut: Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut Sony zeigt in der Vorstellung zur PlayStation 5 diverse Spiele, darunter auch den Science-Fiction-Titel Pragmata von Capcom. Release-Datum? 2022....
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023
Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden