Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit?

Diskutiere und helfe bei Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? Es fiel mir schwer, zu durchschauen, was für eine Art von Spiel der Titel überhaupt sein wird. Der auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Es fiel mir schwer, zu durchschauen, was für eine Art von Spiel der Titel überhaupt sein wird. Der auf mich steril wirkende Cyber-Look ließ mich ebenfalls eher kalt.

#1 NewsBot, 2. Mai 2026
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? - Similar Threads - Pragmata Test Vergangenheit

Forum Datum

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC

Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC: Creality Sermoon P1 im Test: Präzises 3D-Scanning ganz ohne PC Ich musste dabei lernen, dass der Vorgang dieses „3D-Scannens“ keiner ist, wie man es sich als Anwender am liebsten wünscht: Objekt...
User-Neuigkeiten Vor 38 Minuten

Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern

Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern: Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf zwei Rädern Sei es das E-Bike, smarte Gadgets für den Alltag oder kleine Helferlein, die uns von A nach B bringen.. . Navee UT5 Max im Test: Kraftpaket auf...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test

The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test: The Blood of Dawnwalker: Vampirabenteuer im Test Das Spiel stammt von Rebel Wolves, einem Studio, zu dem ehemalige CD-Projekt-Red-Entwickler gehören. Dass dort Leute mit Erfahrung aus The Witcher...
User-Neuigkeiten Heute um 00:42 Uhr

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang

Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang: Audio-Technica ATH-AL5NC im Test: Open-Back-Kopfhörer mit exzellentem Klang Es handelt sich hier um ein Open-Back-Modell, das also eher für den Gebrauch in ruhigeren Umgebungen, z. B....
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

beyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charme

beyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charme: beyerdynamic Aventho Y im Test: Neuer Over-Ear-Kopfhörer mit Charme Da ich vor einiger Zeit schon die Aventho 200 und Aventho 300 angehört habe, wollte ich mir auch mal im Vergleich den Neuling...
User-Neuigkeiten 6. September 2026

beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?

beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?: beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger? Das zuerst genannte Modell im Closed-Back-Design konnte ich mir bereits im Test anhören. Es handelt sich um ein...
User-Neuigkeiten 5. September 2026

Creality Falcon T1 im Test: Ein Laser für (fast) alles

Creality Falcon T1 im Test: Ein Laser für (fast) alles: Creality Falcon T1 im Test: Ein Laser für (fast) alles Wer Holz schneiden möchte, greift zum Diodenlaser. Soll Metall dauerhaft markiert werden? Faserlaser! Für Glas wiederum wird am ehesten ein...

Star Wars Zero Company im Test: XCOM mal anders

Star Wars Zero Company im Test: XCOM mal anders: Star Wars Zero Company im Test: XCOM mal anders Es stammt vom Entwicklerstudio Bit Reactor unter dessen Dach sich unter anderem viele ehemalige "XCOM"-Entwickler versammelt haben. Das merkt man...

Ugreen Nexode Pro 300W Tischladestation im Test

Ugreen Nexode Pro 300W Tischladestation im Test: Ugreen Nexode Pro 300W Tischladestation im Test Nun habe ich mir die 8-Port-Tischladestation im Alltag genauer angeschaut.. . Ugreen Nexode Pro 300W Tischladestation im Test
User-Neuigkeiten 30. August 2026

GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud

GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud: GeForce NOW: Pragmata landet in der Cloud Das Highlight der Woche ist definitiv Pragmata von Capcom. Das Sci-Fi-Abenteuer landet direkt zum Verkaufsstart in der Cloud. GeForce NOW: Pragmata...
User-Neuigkeiten 16. April 2026

Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr

Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr: Capcom Spotlight: Neues zu „Pragmata“, „Mega Man“, „Street Fighter“ und mehr Unter anderem hat man den Erscheinungstermin von „Pragmata“ vorgezogen. Das Spiel erscheint eine Woche früher, nämlich...
User-Neuigkeiten 6. März 2026

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026

Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026: Capcom: Lang erwarteter Titel „Pragmata“ erscheint im April 2026 Capcom bringt Pragmata am 24. April 2026 für Steam, PS5, Xbox Series X/S und die kommende Nintendo Switch 2. Capcom: Lang...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2025

Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut

Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut: Pragmata: Capcom verschiebt den Titel erneut Sony zeigt in der Vorstellung zur PlayStation 5 diverse Spiele, darunter auch den Science-Fiction-Titel Pragmata von Capcom. Release-Datum? 2022....
User-Neuigkeiten 13. Juni 2023
Pragmata im Test: Zurück in die Vergangenheit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden