Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Diskutiere und helfe bei Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte oder Monitor defekt? habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI ! kein Erfolg bzw. kein Bild! Bitte um Rat Danke als... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Djurtschi, 16. November 2012.

1. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel

Grafikkarte oder Monitor defekt?
    habe es versucht über externen VGA und auch über HDMI !
    kein Erfolg bzw. kein Bild!

Bitte um Rat

Danke
    als registriertes Mitglied ist es besser

mfg

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Wenn du nichtmal über VGA und HDMI ein Bild kriegst, dann ist sehr warscheinlich die GraKa Kaputt.

Aber mal kurz ne Frage, konntest du zwischen Interner und externer GraKa switchen?

#2 Falkenhorst, 16. November 2012
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wenn der externe Bildschirm via HDMI und/oder VGA auch nicht läuft, dann ist's die Grafikkarte.

#3 BlackPitcher, 16. November 2012
  4. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter
    die kurze frage verstehe ich nicht ?
    ich sehe ja keinen schimmer am schirm und auch sonst nirgends! wie würde ich zwischen ihnen switchen?

lg
    djurtschi

5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Tastenkombination, meinstens FN-Taste + eine der F-Tasten (Sollte ein Bild von zwei Bildschirmen drauf sein)

#5 Antulamatsch, 19. November 2012
  6. Djurtschi
    Djurtschi Grünschnabel
    Themenstarter

Hallo,
    habe ich auch getestet --> ohne Erfolg !!:(

Vielleicht gibt es doch noch eine Idee !!

Gruss

Thema:

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ??

Die Seite wird geladen...

Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? - Similar Threads - Sorry Notebook Medion

Forum Datum

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA

Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA: Razer verkauft bis auf Weiteres keine Notebooks mehr in den USA Beispielsweise hat Nintendo die Vorbestellungen der Switch 2 in den Vereinigten Staaten verschoben, um die Marktkonditionen zu...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf

Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf: Acer rüstet Predator-Gaming-Notebooks mit KI und neuen Displays auf Auch das Mittelklasse-Modell Predator Helios Neo 16S AI erhält ein Update und kommt in einem schlankeren Gehäuse daher. Alle...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt

Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt: Razer Blade 16 (2025): OLED-Notebook mit 240 Hz für Gamer vorgestellt Punkten soll das Gaming-Notebook unter anderem mit einem OLED-Display mit satten 240 Hz Bildwiederholrate und QHD+ als...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025

Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025: Samsung Galaxy Book5: Neue Notebooks starten zur CES 2025 „Damals“ rechnete ich schon damit, dass bald eine Ansage für den breiteren, internationalen Markt folgen könnte. Schließlich gibt es...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks

LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks: LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks Die neuen Notebooks setzen dabei sowohl auf Cloud-basierte als auch auf lokale künstliche Intelligenz.. . LG gram Pro 2025: Das sind LGs neue Notebooks
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2024

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen

Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen: Amphi Hi-D: Neue Technik für 3D-Audio soll in Notebooks und Monitoren landen Man hat schon ähnliche Technologien im Repertoire und erklimmt jetzt die nächste Stufe. Vermutlich sagt euch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display: Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display Darin enthalten sind drei Bilder, die – so Blass – das wohl erste Notebook weltweit mit ausrollbarem Display aus dem Hause Lenovo zeigen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....

Notebook ohne Betriebssystem/ SSD wird nicht erkannt und Treiber auf dem Stick auch nicht....: Hallo, habe einen Gamingnotebook ohne Betriebssystem gekauft. Habe bei der Win 11 Installation nur Probleme, da die interne SSD nicht erkannt wird . Habe auf einen zweiten Stick die gewünschten...
Software & Treiber 18. Dezember 2024

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system

sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system: sorry, your system does not support 3d graphics, please check your hardware and system ich habe ein p server metin hab die config geäbndert klappt aber immernch nicht ich hab mein pc vor...
Computerfragen 21. Mai 2011

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...''

ich möchte metin 2 spielen und dann steht da "sorry your support 3d graphics...'': also ich habe mir metin 2 runtergeladen und dann steht da.,, sorry your support 3d graphics...'' ich habe früher gespielt und als mein vater mir windows 7 drauf gemacht hat hat metin 2 nicht...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Mai 2011

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration

Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration: Sorry, Your System does not support 3D graphics, please check your hardware and system configuration Ich weiß das diee frage oft gestellt wurde aber trotzdem^^ Und zwar ist das...
Computerfragen 19. Juli 2010
Sorry aber --> Notebook Medion Akoya p8614 kein Bild ?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. medion akoya p8614 kein bild

,
  2. medion p8614 kein bild

,
  3. stuff

,
  4. akoya p8614 kein bild,
  5. medion akoya p8614 kein bild mehr,
  6. medion akoya p8614 grafikkarte defekt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden