1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2012.

1. Unregistriert

Unregistriert Gast

Mein PC mit Vista home Premium, Smart PC Fixer installiert und nach Neustart einen unbrauchbaren PC vorgefunden

Rechner startet zwar noch, jedoch funktioniert klein Programm mehr ( <<Auf das angegebene Gerät, bzw, den Pfad oder die Datei kann nicht mehr zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können>>

Wie kann das Problem gelöst werden? Nur durch komplette Neuinstallation!

#1 Unregistriert, 1. April 2012
  2. Unregistriert

Unregistriert Gast

Wenn es blöd läuft, ja
    Kommst du noch in den abgesicherten Modus und kannst da die Änderungen dieses absolut sinnlosen Programms rückgängig machen?

#2 Unregistriert, 1. April 2012
  3. Unregistriert

Unregistriert Gast

Warnung vor PC Smart fixer

Ich habe das Programm gekauft, nachdem iTunes einen Fehler meldete. Über google kam ich zu diesem Programm als Lösung. Nach der Installation musste ich es kaufen um es benutzen zu können. Da es mit dringend und wichtig war kaufte ich über Paypal das Programm für 55,75€. Nach der Anwendung und dem geforderten Neustart, fuhr mein Laptop nicht mehr hoch. Auch nicht im abgesicherten Modus.

PC ruiniert!

Nach einigen Mails und zusätzlicher Forderung bei Paypal (Konfliktlösung) wurde mir nun (wenigstens) das Geld zurückerstatten.

Wobei der Email Verkehr schon affig war. Offensichtlich wurde der deutsche Text mittelst Programme verfasst, kaum zu begreifen, und sie versuchten mir das Programm weiter aufzuschwatzen.

Letztendlich habe ich das Geld zurück - dank Paypal! - aber ein gelöschtes Laptop und nun die Kosten für die Rettung meiner Dokumente, Daten und Bilder sowie der Neuinstallation (wenn sich die Sachen überhaupt retten lassen, sonst flipp ich aus!!!)

Also, große dicke: WARNUNG!!!

#4 Unregistriert, 31. Oktober 2012
  4. Unregistriert

Unregistriert Gast

SmartPCFixer Erfahrung

danke für den Bericht.
    Es ist immer sehr schwer, abzuschätzen, ob das Angebot "Sofort runterladen" von einer seriösen Firma stammt oder nur auf Abzocke eingestellt ist.
    Die Passage über die anzugebenden Daten inkl. Kreditkarte hatte mich mißtrauisch gemacht.
    55 Euronen sind ein stolzer Preis, aber die Rückerstattung spricht absolut für die Firma.
    VISTA scheint aber auch besonders empfindlich zu sein.
    Und nie ohne BAK Änderungen vornehmen!!!

#5 Unregistriert, 6. November 2012
  5. roket

roket Hardware-Wissenschaftler

selbst schuld..
    wer solche tuningtools verwendet...

6. Mark.B

Mark.B Gast

Zitat: "Über google kam ich zu diesem Programm als Lösung."

Niemals auf die gelb hinterlegten Links klicken, das ist nur Werbung die zu deiner Suchanfrage passt, aber kein richtiges Ergebnis zu deiner Suche!!!!!!

Ich versteh nicht, warum Google solche dubiosen Firmen zulässt und die Seiten nicht vorher überprüft und ggf. löscht oder ablehnt...

Ich appelliere an alle: Überseht die gelb hinterlegten Links bei Google einfach. Dahinter verbirgt sich in 90% der Fälle nur Mist und Geldmacherei...

Die Seite wird geladen...

Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation - Weitere Themen

Forum Datum

Pc Zusammenbau und Installation

Pc Zusammenbau und Installation: Pc Zusammenbau und Installation Hallo, ich habe ein riesen Problem.... Ich habe mir einen PC gekauft bzw die einzelteile und habe diese zusammengesetzt der PC geht auch an nur......
Computerfragen 7. Juni 2014

welche treiber nach pc installation installieren ?

welche treiber nach pc installation installieren ?: welche treiber nach pc installation installieren ?
Computerfragen 21. Januar 2014

Pc Hängt sich auf bei Soundtreiber installation

Pc Hängt sich auf bei Soundtreiber installation: Pc Hängt sich auf bei Soundtreiber installation
Computerfragen 14. Oktober 2013

Smart PC Fixer? Kosten?

Smart PC Fixer? Kosten?: Smart PC Fixer? Kosten? Hallo ihr lieben, ich bin eben auf den Smart PC Fixer gestoßen und habe ihn runtergeladen, nach 2Min laufzeit aber abgebrochen und deistalliert, da ich mir nicht...
Computerfragen 14. Juli 2012

RAGE auf PC Texture Fix wie?!

RAGE auf PC Texture Fix wie?!: RAGE auf PC Texture Fix wie?! Hey, habe mir gestern RAGE für meinen PC gekauft. Wenn ich mich bewege, laden aber die Texturen voll langsam nach... Ich habe ein Video gefunden, in dem...
Computerfragen 15. Februar 2012

Installation von HomeFront für PC??

Installation von HomeFront für PC??: Installation von HomeFront für PC?? Hallo zusammen, Mein Freund verscht gerade HomeFront für den PC zu Installieren aber es lässt sich nicht Installieren und zwar immer volgendes Problem:...
Computerfragen 29. Mai 2011

Brauche Treiber-Software für PC

Brauche Treiber-Software für PC: Brauche Treiber-Software für PC Ich brauche eine kostenlose treiber-software, wo man einfach nur nachgucken kann, welche treiber einem fehlen... Am besten ohne registrierung !...
Computerfragen 8. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen