Smart PC Fixer? Kosten?

Diskutiere und helfe bei Smart PC Fixer? Kosten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Smart PC Fixer? Kosten? Hallo ihr lieben, ich bin eben auf den Smart PC Fixer gestoßen und habe ihn runtergeladen, nach 2Min laufzeit aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Smart PC Fixer? Kosten?

    Hallo ihr lieben,



    ich bin eben auf den Smart PC Fixer gestoßen und habe ihn runtergeladen,
    nach 2Min laufzeit aber abgebrochen und deistalliert, da ich mir nicht sicher war
    wie seriös dieses Ding war.



    Ich hab folgende Fragen:
    Kennt jemand dieses Programm oder hat sogar erfahrungen damit gemacht?
    Ich habe es kostenlos installiert, fallen i.welche Kosten auf mich zurück...?
    Werde ich wegen der Installation Probleme mir dem PC bekommen



    Schnelle Antworten wären toll!
    Danke
    Sara
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    smart pc fixer (systemadministrator, Einstellungen)
    http://www.gutefrage.net/frage/smart-pc-fixer

    [HPQ] Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/smart-pc-fixer-software-ruiniert-pc-installation-1623589.html

    SmartPCFixer Revew - Watch Before You Buy Smart PC Fixer ...
    http://www.youtube.com/watch?v=PQv3_J0C7zY

    Smart PC Fixer Review + Bonus - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=wZvHpa2q3SU

    Download smart pc fixer
    http://www.softonic.de/s/smart-pc-fixer
     
Thema:

Smart PC Fixer? Kosten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. SmartPCFixer Kündigen

    ,
  2. pc-fix.net erfahrungen

    ,
  3. was kostet pc fix net software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden