1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2017.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    114.971
    Zustimmungen:
    16

    Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant

    Als erster Anbieter von Home-Control-Gesamtlösungen macht eQ-3 nun auch die Sprachsteuerung im Smart Home über Google Assistant möglich. .

    Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant
     
Die Seite wird geladen...

Smart Home: Homematic IP unterstützt Google Assistant - Weitere Themen

Forum Datum

Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant

Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant: Gigaset: Smart Home Alarmsystem setzt nun auch auf Google Assistant Ab sofort wird das Konzept aber doch um einiges intelligenter, denn von nun an unterstützt man auch den Google Assistant....
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2017

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten: Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten Logo: Es gibt auch zahlreiche andere Lösungen, beispielsweise mit verknüpfter Logitech Harmony oder so, ich will aber hier nur kurz...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue

Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue: Google Assistant: Smart Home einrichten am Beispiel Philips Hue Nutzer von Smart-Home-Elementen können aber so auch via Sprache die einzelnen Geräte steuern. Das geht von smarten Steckdosen,...
User-Neuigkeiten 4. August 2017

Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar

Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar: Google Assistant: Smart-Home-Steuerung mittlerweile nutzbar Man muss also nicht zwingend Google Home nutzen, man kann auch zum Smartphone greifen. Das große Problem dabei: Google meinte zwar vor...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2017

Smart Home: Bosch setzt auf Homematic IP

Smart Home: Bosch setzt auf Homematic IP: Smart Home: Bosch setzt auf Homematic IP Das Funkprotokoll wurde nun für andere geöffnet, was von Bosch begrüßt wird. Neben dem Einsatz in den eignen Geräten, möchte Bosch auch mit eQ3 an der...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen

Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen: Homematic IP lässt Nutzer zur Smart Home-Steuerung nun mit Alexa sprechen So sieht es beispielsweise im Bereich Saugroboter noch mau aus (lediglich Neato bietet Alexa / IFTTT), aber auch sonst...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2017

Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt

Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt: Google Assistant: Smart Home-Integration beginnt Ich mag Dienste, die sich verknüpfen lassen, so vielleicht dafür sorgen, dass ich keine separaten Apps mehr nutzen muss – und wenn, dann nur für...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2017

Google Pixel: Home Control ermöglicht Smart Home-Steuerung via Google Assistant

Google Pixel: Home Control ermöglicht Smart Home-Steuerung via Google Assistant: Google Pixel: Home Control ermöglicht Smart Home-Steuerung via Google Assistant Der Assistant erhält nun mit Home Control einen neuen Hub. Dieser ermöglicht die Steuerung von diversen Smart...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2017

Diese Seite empfehlen