SM 2/3 .0 Score zu wenig

Diskutiere und helfe bei SM 2/3 .0 Score zu wenig im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi hab mir ein neues System zusammengebaut: Gigabyte MA785GT UD3H AMD Phenom C3 955 HIS HD 4890 G.Skill 4 GB 1333 Win 7 32 bit und nach eingigen... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Boosterrider, 5. Januar 2010.

1. Boosterrider
    Boosterrider Grünschnabel

Hi hab mir ein neues System zusammengebaut:

Gigabyte MA785GT UD3H
    AMD Phenom C3 955
    HIS HD 4890
    G.Skill 4 GB 1333

Win 7 32 bit

und nach eingigen Benchmark durchläufen mit 06 und Vantage, kam dieses ziemlich geringe Ergebnis dabei raus. Ich finde den CPU Score eigentlich ok, aber wie gesagt den Score der Graka eben zu wenig. Was kann da die Ursache sein, Treiber sind alle aktuell , genau wie das BIOS und WIN7 . Liegt es eventuell am Ram? Falsche Timimgs oder an diesem Unganged mode?

danke schonmal :D
    ---------------------------------
    3DMark Score P7572 3DMarks
    CPU Score 11184
    Graphics Score 6836

06
    3DMark Score 12726 3DMarks
    CPU Score 4550
    SM 2.0 Score 4665
    SM 3.0 Score 5735

#1 Boosterrider, 5. Januar 2010
  2. User Advert

Thema:

SM 2/3 .0 Score zu wenig

Die Seite wird geladen...

SM 2/3 .0 Score zu wenig - Similar Threads - Score

Forum Datum

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken

Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken: Worldcup Score: Open Source-App für macOS zeigt Ergebnisse und Statistiken Worldcup Score. Realisiert mit Electron und React, zieht diese kleine macOS-App aus diversen Quellen Informationen über...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

iFixit verpasst dem iPhone 8 einen Repairability Score von 6/10

iFixit verpasst dem iPhone 8 einen Repairability Score von 6/10: iFixit verpasst dem iPhone 8 einen Repairability Score von 6/10 Warum man das macht? Ganz einfach: Um herauszufinden, wie gut sich das Gerät tatsächlich im Falle eines Falles reparieren lässt und...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert

Benchmark-Scores werden nicht aktualisiert: Hallo zusammen, werden die Benchmark-Scores bei 3DMark und Co. eigentlich automatisch übertragen oder händisch überprüft? Ich habe vor 8 Tagen neue Ergebnisse mit Screens hochgeladen und...
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2014

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013

Security Score Sicherheits-Benchmark 2013: Security ScoreSicherheits-Benchmark 2013 Allgemeine Regeln: Die Bewertungen der einzelnen Sicherheitskomponenten ergeben addiert die Gesamtnote: 100 Punkte gilt es zu erreichen, ein fehlender...
Benchmarks 25. Mai 2013

Benchmark Score Ranking Update

Benchmark Score Ranking Update: Wie der Name schon sagt, wollte ich mal Fragen wie lange es dauert bis das Benchmark Score Ranking aktualisiert wird. Ist jetzt bei mir schon gute 4-5 Tage her und es steht nach wie vor das...
News & Bugs zu SysProfile 28. November 2011

Frage zum 3DMark 2006 Score

Frage zum 3DMark 2006 Score: Als ich gerade mal diejenigen abgeklappert habe, die einen ähnlich hohen (oder auch niedrigen^^)Score haben wie ich, sind mir mehrere Systeme aufgefallen, die eine ähnliche starke (oder schwache)...
Benchmarks 22. Juli 2011

3DMark Vantage CPU Score

3DMark Vantage CPU Score: Moin moin jungs :) Also ich hab mal ne kleine frage, Ich hab bei mir mal 3DMark Vantage durchlaufen lassen soweit alles Ok. Nun hatte ich einen CPU Score von 12000 (AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz...
Benchmarks 19. November 2010

Stimmt mein CPU-Score??

Stimmt mein CPU-Score??: Hallo Leute, ich habe heute mal seit langem einen 3D Mark Vantage ( neuste vers.) durchlaufen lassen. Musste aber heulend feststellen, dass ich nur 6478 CPU-Score habe. Kann das denn stimmen...
Benchmarks 23. August 2010

Maps mit Score-Werten der Schufa?

Maps mit Score-Werten der Schufa?: Maps mit Score-Werten der Schufa? Habe in einer anderen Frage erfahren, dass es Maps mit den Score-Werten der Schufa geht. Kann mir jemand einen Link geben um den einzusehen?
Computerfragen 22. März 2010

3DMark06 Score zu gering für 4250 MHz!!!!!

3DMark06 Score zu gering für 4250 MHz!!!!!: Hallo, ich habe seit neuem das Gigabyte UD3P P45. Davor hatte ich ein Asus P5Q-Pro, auf dem ich meinen Q9550 C1 auf 3995 MHz mit ach und krach benchstable laufen hatte... mit meiner stark...
Prozessoren 17. Dezember 2008

3dMark06 Score normal?

3dMark06 Score normal?: Hallo Zusammen! Ich habe mal mit 3DMark06 ein paar Tests machen lassen (CPU+GPU). Mein System Ich finde, dass 6931 Punkte (1024x768) für mein System ziemlich wenig Punkte sind... Finde...
Benchmarks 12. Mai 2008
SM 2/3 .0 Score zu wenig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden