SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Diskutiere und helfe bei SLV Dateien in anderes Format umwandeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sixsigma, 17. Februar 2007.

1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware Tool gefunden! Hat da jemand einen Tipp für mich??
    :eek:

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

hmm, ich kenn gar kein SLV-Format !?
    meinst du nicht FLV-Dateien (Flash) ?
    da kenn ich einige gute Converter :)

4. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Also als Allround-Converter kann ich dir SUPER empfehlen. Von einem SLV-Format hab ich auch noch nie etwas gehört, aber wenn das was mit Multimedia zu tun hat, müsste SUPER damit umgehen können^^

EDIT:
    Hab mal eben bei FILExt geguckt. Es gibt wirklich ein SLV-Dateiformat. Und zwar handelt es sich hierbei um auf XML-Dateien basierende Import- und Export-Dateien des Programms Silva der Firma Infrae. Aber ich bezweifle das du dieses Format meinst

#3 Dagor88, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Dateien mit der endung "*.slv" liegen oft bei filmen bei die gepackt über Torrent Tracker angeboten werden,die slv dateien haben was mit Winrar oder winzip zutun,weil z.b. die filme alle als Teilarchive gepackt werden,in der slv datei liegen infos für das entpackprogramm drin wenn ich recht informiert bin.Also ich habe bei jeden Film dem ich mir gesaugt habe immer eine slv datei beigehabt,weil der Film in teilarchive gepackt war.Die slv dateien kann man nicht verändern.

#4 Frekii, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hihi, das find ich ja mal so RICHTIG schlau, hier zu posten was fürn doller
    filme-downloader man ist... und das auch noch in nem öffentlichen forum

7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Jop ... da kann ich dir nur zustimmen. Die Erklärung passt auch dazu, warum slv-Dateien in avi- UND mp3-Dateien umgewandelt werden sollen. Ich fürchte dieser Thread muss geschlossen werden...

8. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    oh man, in einem forum zu sagen, dass man sich andauernd filme per torrents runterlädt is ja nicht gerade intelligent... aber das erklärt wie schon gesagt auch die frage nach der konvertierung... ich stimme dagor zu, schliesst diesen thread

9. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    1. SysProfile:
    23333
    Ich hab einfach mal aus Spass auf meiner Festplatte nach .slv gesucht und ich finde gar keine einzelne Datei dieser Art...

Kann es sein dass du dich irgendwie vertan hast ?
    Ich hätte nurnoch .sfv anzubieten ;) aber das alleine bringt einem nix ^^

10. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    @ alexirsi

ja hast recht FLV ist korrekt, habe mich da ein wenig vertippt!

Also dazu brauche ich ein Programm! Allen anderen sei auch hier noch mal gesagt! Ich sauge nicht illegal und habe noch nicht einmal ein prog dafür ! beantwortet doch einfach nur die oben gestellte Frage, den rest will doch eh keiner lesen! Aber so kann man sich auch nach oben arbeiten! Dann ist der weg dorthin aber nicht korrekt!

http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.mpeg

#9 sixsigma, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  12. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057
    Dankeschön, das ist doch mal etwas mit dem ich etwas anfangen kann!
    Als dann, thank´s for help :great:

13. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503
    LoL Jungs, informiert euch mal, bevor ihr hier irgendjemand den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt ;)
    Diese "slv" datein, von den Freki meint, sie seien bei Filmen dabei und helfem dem Entpackerprogramm die Teilarchive zu entpacken heißen erstmal .sfv und sie dienen net zum Entpacken sondern eher zum CRC check. Das wär jetzt aber nen anderes Thema.
    Wollt das nur mal klarstellen.
    FLV-Datein wie sixsigma sie hat, sind Flash-Datein von Beispielsweise "YouTube". Ob die Programme, die alexirsi vorgeschlagen hat, was taugen, weiß ich nicht. Jedoch können diese Datein auch mit dem VLC-Viewer angeguckt werden :)

Was ich dennoch fürs Umwandeln empfehlen kann, ist http://www.media-convert.com/
    Auf dieser Seite hab ich schon die ein oder andere Datei umgewandelt und war auch happy damit. (Beispielsweise, solche .flv Datein in .mp4 fürs Handy)

Jetzt sollte ein bissel Licht, ins Dunkle gekommen sein :o

14. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das tool "SUPER" ist schon sehr zu empfehlen:
    Freeware, leicht zu bedienen, extrem viele Formate zum konvertieren usw.

gruß
    alexirsi

15. Thomas276
    Thomas276 Grünschnabel

SLV Dateien gibt es wirklich. Dabei handelt es sich um ein individuelles Dateiformat mit der Endung .SLV. Diese werden durch eine Firma mit dem Namen SLV Elektronik GmbH genutzt. Diese Firma SLV hat Dateien, die sie ihren gewerblichen Kunden zur Verfügung stellt. SLV Dateien sind nur auf einem eigenen SLV Programm nutzbar. Diese SLV Kunden können die SLV Dateien mit der Endung *.SLV zum Beispiel auf Seiten wie SLV oder SLVbeiSLV oder SLV-Profishop runterladen.

Thema:

SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Die Seite wird geladen...

SLV Dateien in anderes Format umwandeln? - Similar Threads - SLV Dateien Format

Forum Datum

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
Windows 7 18. Juni 2020

Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant

Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant: Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant In Sachen Features brachte man bereits einige nachgefragte Funktionen und hat neue auf die Agenda gesetzt. So kam man dem Ruf der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Windows 7 14. Mai 2020

Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar

Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar: Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar Auf der einen Seite wären dies die wechselbaren Signaturen, über die ich neulich erst berichtet habe. Auf der anderen Seite gibt es einen Dark...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien: Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien Das Update konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Benutzeroberfläche zum Teilen von Dateien innerhalb von Google Drive, Dokumente,...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

wav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
Windows 7 18. April 2020

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Drag & Drop von Dateien zwischen PC und...

Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Drag & Drop von Dateien zwischen PC und...: Windows 10: Neuer Insider-Build erlaubt Drag & Drop von Dateien zwischen PC und unterstützten Samsung-Phones Dieser beinhaltet neben einer neuen Suchfunktion innerhalb der Auswahl für...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 4. April 2020

Kan ISO-Datei nicht herunterladen

Kan ISO-Datei nicht herunterladen: Hallo, Habe ein Dell Notebook mit defekter Festplatte. Nach dem Einbau einer neuen Platte möchte ich Windows 7 neu Installieren und dazu die Windows Iso Datei von Windows herunter laden. Nach der...
Windows 7 28. März 2020

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar: Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar . . Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .

Überspielen von Fotos und Dateien von Laptop zu Laptop per USB Kabel .: Hallo Leute ! Kann mir jemand erklären wie es am einfachsten ist Fotos und Dateien von meinem alten Laptop mit Windows 7 auf´s neue mit Windows 10 zu überspielen ?
Windows 7 6. März 2020

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020
SLV Dateien in anderes Format umwandeln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. .slv format

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden