SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Diskutiere und helfe bei SLV Dateien in anderes Format umwandeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sixsigma, 17. Februar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware Tool gefunden! Hat da jemand einen Tipp für mich??
    :eek:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm, ich kenn gar kein SLV-Format !?
    meinst du nicht FLV-Dateien (Flash) ?
    da kenn ich einige gute Converter :)
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also als Allround-Converter kann ich dir SUPER empfehlen. Von einem SLV-Format hab ich auch noch nie etwas gehört, aber wenn das was mit Multimedia zu tun hat, müsste SUPER damit umgehen können^^

    EDIT:
    Hab mal eben bei FILExt geguckt. Es gibt wirklich ein SLV-Dateiformat. Und zwar handelt es sich hierbei um auf XML-Dateien basierende Import- und Export-Dateien des Programms Silva der Firma Infrae. Aber ich bezweifle das du dieses Format meinst
     
    #3 Dagor88, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  4. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Dateien mit der endung "*.slv" liegen oft bei filmen bei die gepackt über Torrent Tracker angeboten werden,die slv dateien haben was mit Winrar oder winzip zutun,weil z.b. die filme alle als Teilarchive gepackt werden,in der slv datei liegen infos für das entpackprogramm drin wenn ich recht informiert bin.Also ich habe bei jeden Film dem ich mir gesaugt habe immer eine slv datei beigehabt,weil der Film in teilarchive gepackt war.Die slv dateien kann man nicht verändern.
     
    #4 Frekii, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hihi, das find ich ja mal so RICHTIG schlau, hier zu posten was fürn doller
    filme-downloader man ist... und das auch noch in nem öffentlichen forum
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Jop ... da kann ich dir nur zustimmen. Die Erklärung passt auch dazu, warum slv-Dateien in avi- UND mp3-Dateien umgewandelt werden sollen. Ich fürchte dieser Thread muss geschlossen werden...
     
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    oh man, in einem forum zu sagen, dass man sich andauernd filme per torrents runterlädt is ja nicht gerade intelligent... aber das erklärt wie schon gesagt auch die frage nach der konvertierung... ich stimme dagor zu, schliesst diesen thread
     
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Ich hab einfach mal aus Spass auf meiner Festplatte nach .slv gesucht und ich finde gar keine einzelne Datei dieser Art...

    Kann es sein dass du dich irgendwie vertan hast ?
    Ich hätte nurnoch .sfv anzubieten ;) aber das alleine bringt einem nix ^^
     
  9. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    @ alexirsi

    ja hast recht FLV ist korrekt, habe mich da ein wenig vertippt!

    Also dazu brauche ich ein Programm! Allen anderen sei auch hier noch mal gesagt! Ich sauge nicht illegal und habe noch nicht einmal ein prog dafür ! beantwortet doch einfach nur die oben gestellte Frage, den rest will doch eh keiner lesen! Aber so kann man sich auch nach oben arbeiten! Dann ist der weg dorthin aber nicht korrekt!

    http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.mpeg
     
    #9 sixsigma, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    Dankeschön, das ist doch mal etwas mit dem ich etwas anfangen kann!
    Als dann, thank´s for help :great:
     
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    LoL Jungs, informiert euch mal, bevor ihr hier irgendjemand den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt ;)
    Diese "slv" datein, von den Freki meint, sie seien bei Filmen dabei und helfem dem Entpackerprogramm die Teilarchive zu entpacken heißen erstmal .sfv und sie dienen net zum Entpacken sondern eher zum CRC check. Das wär jetzt aber nen anderes Thema.
    Wollt das nur mal klarstellen.
    FLV-Datein wie sixsigma sie hat, sind Flash-Datein von Beispielsweise "YouTube". Ob die Programme, die alexirsi vorgeschlagen hat, was taugen, weiß ich nicht. Jedoch können diese Datein auch mit dem VLC-Viewer angeguckt werden :)

    Was ich dennoch fürs Umwandeln empfehlen kann, ist http://www.media-convert.com/
    Auf dieser Seite hab ich schon die ein oder andere Datei umgewandelt und war auch happy damit. (Beispielsweise, solche .flv Datein in .mp4 fürs Handy)

    Jetzt sollte ein bissel Licht, ins Dunkle gekommen sein :o
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das tool "SUPER" ist schon sehr zu empfehlen:
    Freeware, leicht zu bedienen, extrem viele Formate zum konvertieren usw.

    gruß
    alexirsi
     
  14. Thomas276
    Thomas276 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SLV Dateien gibt es wirklich. Dabei handelt es sich um ein individuelles Dateiformat mit der Endung .SLV. Diese werden durch eine Firma mit dem Namen SLV Elektronik GmbH genutzt. Diese Firma SLV hat Dateien, die sie ihren gewerblichen Kunden zur Verfügung stellt. SLV Dateien sind nur auf einem eigenen SLV Programm nutzbar. Diese SLV Kunden können die SLV Dateien mit der Endung *.SLV zum Beispiel auf Seiten wie SLV oder SLVbeiSLV oder SLV-Profishop runterladen.
     
Thema:

SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Die Seite wird geladen...

SLV Dateien in anderes Format umwandeln? - Similar Threads - SLV Dateien Format

Forum Datum

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen

Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen: Google Workspace: Berechtigungen für Datei-Freigabe direkt in Gmail einstellen Bisher musste man, um den Zugriff und die Berechtigungen einzustellen, dann das Dokument öffnen und dort alles...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:02 Uhr

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen: G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen Oktober dieses Jahres ändern. Das bedeutet vor allem, dass Dateien, die länger als 30 Tage im...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich

G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich: G Suite für Android: Bearbeitung von Microsoft-Office-Dateien ab sofort möglich In den Web-Apps ist es schon lange möglich, Office-Dateien zu bearbeiten, zu kommentieren etc. Nun zieht diese...
User-Neuigkeiten 10. September 2020

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache

Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache: Samsung zerschießt Blu-ray-Player: XML-Datei war wohl die Ursache Zunächst sah es danach aus, dass ein Firmware-Update die Ursache gewesen sei. Jedenfalls gerieten die Player in einen Bootloop,...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

gelöschte Dateien zurück holen

gelöschte Dateien zurück holen: Hallo hab versehentlich auf die falsche Taste gklickt ...wollte nur paar bilder löschen.. hab alle löschen angeklickt...sollte jedoch nur die von mir gewünschten Bilder löschen ..da es shr viele...
Windows 7 18. Juli 2020

Microsoft OneDrive: Lokale Dateien abrufen entfällt ab 31. Juli 2020

Microsoft OneDrive: Lokale Dateien abrufen entfällt ab 31. Juli 2020: Microsoft OneDrive: Lokale Dateien abrufen entfällt ab 31. Juli 2020 Juli 2020 ein. Das hat auch das Unternehmen selbst auf dieser Site bestätigt. Microsoft OneDrive: Lokale Dateien abrufen...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2"

Dateien im Windows/temp Ordner Beispiel "cab_71532_2": Hallo, kann mir jemand sagen was es mit folgenden Dateien im Windows/temp Ordner auf sich hat? Beispiel "cab_71532_2" Typ: Datei. Wird jeden Tag eine weitere angezeigt 111 MB groß. Kann ich da...
Windows 7 18. Juni 2020

Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant

Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant: Microsoft Edge: Diese Neuerungen sind für PDF-Dateien geplant In Sachen Features brachte man bereits einige nachgefragte Funktionen und hat neue auf die Agenda gesetzt. So kam man dem Ruf der...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2020

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates

Dateien Word 2007 öffnen sich nicht mehr, wegen der letzten Updates: Seit heute kann ich Dateien Word 2007 nicht mehr öffnen. Nach den letzten Updates von Windows 10 öffne ich sie nicht mehr. Ich bin verzweifelt, denn ich habe dringende Dokumente, an denen ich...
Windows 7 11. Juni 2020

Datei Öffnen von Micro SD

Datei Öffnen von Micro SD: Meine SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte wird erkannt aber öffnet sich nicht oder lässt sich nicht öffnen Windows 7. funktioniert in Handy aber nicht am pc
Windows 7 14. Mai 2020

Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar

Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar: Gmail für iOS: Anhänge aus der Dateien-App nutzbar Auf der einen Seite wären dies die wechselbaren Signaturen, über die ich neulich erst berichtet habe. Auf der anderen Seite gibt es einen Dark...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien: Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien Das Update konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Benutzeroberfläche zum Teilen von Dateien innerhalb von Google Drive, Dokumente,...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

wav datei auf win 7 nicht abgespielt

wav datei auf win 7 nicht abgespielt: Hallo ihr Lieben, "mein pc spielt unter windows bei keinem player WAV Datein ab, nur mp3s... Auf meinem alten PC funktionieren sie... Ergo, die Datein sind nicht beschädigt... ich habe 64bit......
Windows 7 18. April 2020
SLV Dateien in anderes Format umwandeln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. .slv format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden