1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Slots tauschen

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TweeK, 8. Dezember 2010.

1. TweeK

TweeK Grünschnabel

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    119107
    2. SysProfile:
    118638

Hi,

ich wollte man nachfragen ob es möglich ist die Slots auszutauschen? Also das Plastik um die Slots herum.

Ich meine mal irgendwo im Internet gesehen zu haben das es dort Austausch teile gibt bzw andere Farben.

Möcht nun gerne wissen ob ich das nur geträumt habe oder ob es das wirklich gibt. :o

Fals ich blöd bin steinigt mich ruhig :cool:

2. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber was meinst du mit Plastik? Meinst du die Umhüllung zB eines PCIe-Slots? Sonst, einfach mal ein Bild mit Kritzelei á la Paint hochladen und hier anhängen, so als Beschreibung was du meinst...

#2 BlackPitcher, 8. Dezember 2010
  3. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    genau, er meint den festgelöteten PCI steckplatz
    denke mal aus modding interesse will man sowas wechseln oder?
    ich kann dir sagen, dass es selbst für den profi nahezu unmöglich ist einen slot zu tauschen

was hattest du vor
    den einzelnen schwarzen PCI steckplatz deines boards gegen einen blauen zu tauschen?^^

4. K_Germany

K_Germany Lebende CPU

Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ich denke mal das ist nur mit extrem viel aufwand möglich.
    denke das plastik alleine wirste nicht lösen können. wahrscheinlich rauslöten und neuen anlöten aber dabei viel spass :p

Die Seite wird geladen...

Slots tauschen - Weitere Themen

Forum Datum

Duel Slot und Triple Slot?

Duel Slot und Triple Slot?: Duel Slot und Triple Slot?
Computerfragen 29. März 2014

Festplatten Tauschen ...

Festplatten Tauschen ...: Ich habe folgendes Problem: Ich kann zwei Festplatten anschließen und habe drei, davon soll eine getauscht werden weil Sie teilweise kaputt ist. HDD 1, zur Zeit "C:\" - teilweise kaputt -...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Januar 2014

Grafikkarte ATI HD 6970 (Asus 3-Slot-Version) gegen ATI HD 7850 tauschen - gute Idee?

Grafikkarte ATI HD 6970 (Asus 3-Slot-Version) gegen ATI HD 7850 tauschen - gute Idee?: Grafikkarte ATI HD 6970 (Asus 3-Slot-Version) gegen ATI HD 7850 tauschen - gute Idee? Hallo Nummer2, Eine 7870 oder GTX 660 wär Ideal.............wenn Du so ein Sparfuchs bist, eine 7950...
Computerfragen 6. Januar 2013

Welcher slot?

Welcher slot?: Welcher slot? Hab ein BiostarA780L3L Mainboard und wollte Fragen ob ich ein pci-express 2,0 habe hab im Internet nichts gefunden währe schön wenn ihr mir es sagen könntet. Bitte...
Computerfragen 23. September 2011

Systemplatte tauschen ...

Systemplatte tauschen ...: Tach! Da meine aktuelle Raptor mir von der Datenübertragung zu langsam ist, werde ich sie gegen eine neue ersetzen :-D Leider habe ich grade keine Lust Windows schon wieder neu zu...
Allgemeines (Betriebssysteme) 23. September 2009

Mainboard Tausch

Mainboard Tausch: Hallo bekomme ein Asus rampage x48 board. Ich muss ja meinen Pc neuaufsrtzen ocder reicht reparatur install.??? Ich will meinen cod4 und cod waw daten (account) sichern. Auf meinen usb stick...
Probleme mit Hardware 13. April 2009

LED tauschen

LED tauschen: Moinsen ich wolt fragen ob man die LED von der HDD tauschen kann un auf was man da achten muss wenn man das tut. Die jetztige ist Orange un ich würde gerne eine grüne anlöten, hab grüne zuhause...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2009

Tausch-Beratung !

Tausch-Beratung !: Soll ich meine 8800GTS mit 320 MB und 23monate garantie gegen eine 9800GTX von club 3D tauschen ?? müsste aber noch 120 euro drauf zahlen was meint ihr ? ist das nicht zu teuer ??
Grafikkarten 27. Juni 2008

Diese Seite empfehlen