Xigmatek Midgard - Erfahrung mit der Lüftersteuerung
Diskutiere und helfe bei Xigmatek Midgard - Erfahrung mit der Lüftersteuerung im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir kürzlich das Midgard bestellt, is leider nur noch nich eingetroffen, wird vermutlich morgen endlich der fall sein. allerdings hege ich schon... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von UniX1803, 2. Juni 2010.
Thema:
Xigmatek Midgard - Erfahrung mit der Lüftersteuerung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xigmatek Midgard - Erfahrung mit der Lüftersteuerung - Similar Threads - Xigmatek Midgard Erfahrung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s ReviewXigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review: Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review
Hallo und herzlich willkommen
Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster.
Über Xigmatek....
|
Gehäuse & Modding | 27. März 2013 |
Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?: Halle Zusammen,
Hab da mal ne Frage!
Passt der H100 ins Xigmatek Midgard Case?
Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich heute noch eine Bestellung rausgeben will.
MfG Michael
|
freie Fragen | 28. Februar 2013 |
i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute,
Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar...
Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten?
Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
|
freie Fragen | 3. Oktober 2012 |
Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !: Hallo ....
Möchte gern mein Rechner auf Wasserkühlung umrüsten ...
Gekühlt werden soll erstmal nur eine i7 2600k CPU ... Die auf 4,2-4,5 GHz übertaktet ist... Ca 1.3 Volt !!!
Zur zeit...
|
Luft- & Wasserkühlung | 6. Juli 2012 |
Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi
Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei?
Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel
Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
|
Gehäuse & Modding | 2. Juli 2012 |
Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warmXigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm: Hi,
wer hat noch alles dasselbe Problem?
Bei mir wird, wenn ich die Lüfter ganz runterstell neben "Fan Speed A" alles sehr warm, so dass ich mir dir Finger verbrennen kann, wenn ich nicht...
|
Gehäuse & Modding | 28. September 2011 |
Xigmatek asgardXigmatek asgard: Moin leute.;)
Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein)
Kann man diese entfernen? Wollte diese...
|
Gehäuse & Modding | 30. Juli 2011 |
Aufrüstug Netzteil Utgard XigmatekAufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek: Guten Abend zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Gehäuse (Utgard von Xigmatek)
Durch unzählige Kabel des aktuellen Netzteiles wird es nun Zeit ein neues zu kaufen. Diesmal...
|
System-Zusammenstellungen | 23. Mai 2011 |
Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek MidgardNetzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard: Guten tag,
Mein Jetzt 2 Jahre altes Netzteil (500Watt) ist abgeraucht, brauche nun ein neues.
Da ich aber keine ahnung habe was für eins gut ist frage ich euch.
Wieviel Watt weis ich nicht genau,...
|
Stromversorgung | 12. März 2011 |
Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek MidgardRichtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard: guten tag,
ich besitze ein Xigmatek Midgard Tower.
Bisher habe ich folgende Lüfter:
Vorn 2 (Enermax Apollish 12 und Xilence Red LED 8)
Hinten 1 (Enermax Apollish 12)
CPU-Kühler (Thor's...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. September 2010 |
Fragen zum Xigmatek MidgardFragen zum Xigmatek Midgard: hallo,
für mein neues system wollte ich mir das xigmatek midgard zulegen.
Dazu habe ich Fragen:
Passt der CPU-Kühler Thors-Hammer von Xigmatek?
Außerdem wollte mich ein Freund davon...
|
Gehäuse & Modding | 13. Juni 2010 |
Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi TowerXigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower: Hallo bin auf der suche nach einen neuen gehäuse
dachte da an das http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Utgard-Serie/Xigmatek-Utgard-Midi-Tower-black-Window::13962.html oder an...
|
Gehäuse & Modding | 18. Januar 2010 |
Lüftersteuerung zum Xigmatek Midgard-WLüftersteuerung zum Xigmatek Midgard-W: Heyho Leute!
Diesmal suche ich eine Lüftersteuerung die zu meinem Gehäuse dem Xigmatek Midgard-W passt.
Die meisten Lüftersteuerungen leuchten blau und ich hätte gern ein Display. :o
Oder sieht...
|
Luft- & Wasserkühlung | 4. Januar 2010 |