Kaltlichtkathoden verursachen Neustart
Diskutiere und helfe bei Kaltlichtkathoden verursachen Neustart im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich meine Kaltlichtkathoden an mache während der pc im Betrieb ist, muss der pc einen Neustart machen. Wie kann ich dieses Problem beheben? Oder... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von ZotaX, 11. April 2008.
Thema:
Kaltlichtkathoden verursachen Neustart
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kaltlichtkathoden verursachen Neustart - Similar Threads - Kaltlichtkathoden verursachen Neustart |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im JahrFakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr: Fakeshops verursachen ca. 100 Mio. Euro an Schäden im Jahr
Euro Schaden sollen sie jährlich verursachen. Laut einer Umfrage der Initiative Sicher Handeln (ISH) sei jeder dritte Befragte auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. November 2024 |
Immer diese Kaltlichtkathoden -.-Immer diese Kaltlichtkathoden -.-: Hi,
habt ihr auch immer das Problem mit den leuchten, dass sie entweder einfach kaputt gehen, Kabel locker sind oder abgehen oder das sie (blacklight) einfach nurnoch schwach rot leuchten?...
|
Gehäuse & Modding | 14. Mai 2012 |
Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :)
Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
|
Gehäuse & Modding | 22. Februar 2012 |
Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?Kaltlichtkathoden am FrontPanel anschließen?: Hallo
ich habe ein Haf x Gehäuse , das Gehäuse hat am FrontPanel einen Knopf mit dem man das Licht am vorderen Lüfter an oder aus machen kann.
Ich hab mir die Kaltlichtkathoden von Revoltec...
|
Sonstige Komponenten | 24. März 2011 |
Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heissRevoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
|
Gehäuse & Modding | 9. November 2010 |
Wie Kaltlichtkathode anschließen?Wie Kaltlichtkathode anschließen?: Ich habe mir eine Kaltlichkathode geholt, bringe sie aber leider nicht zum leuchten... :(
Das hört sich Noob mäßig an, ist aber leider so :confused:
Wo muss ich die Kaltlichkathode...
|
Gehäuse & Modding | 21. Mai 2010 |
Kaltlichtkathoden - Farbe verstärkenKaltlichtkathoden - Farbe verstärken: hi
hab mir heute kaltlichtkathoden gekauft. in rot - sind aber eher rosa^^ waren die, die am meisten meinem xigmatek-orange geähnelt haben. jetzt wollte ich die farbe aber noch mehr ins orange...
|
Gehäuse & Modding | 15. Oktober 2009 |
passende Kaltlichtkathode zum Midgardpassende Kaltlichtkathode zum Midgard: hi,
ich suche schon seit längerem eine kaltlichtkathode passend zu meinem Gehäuse, habe aber noch nichts passendes gefunden...
1. sollte sie orange sein, aber ich habe auch schon rote gesehen,...
|
Gehäuse & Modding | 14. Oktober 2009 |
Welche Kaltlichtkathoden ?Welche Kaltlichtkathoden ?: Hallo ich suche mir Kaltlichtkathoden für dieses gehäuse!!! Welche farbe würde dazu passen was meint ihr ?? wie auf dem bild ist es schon blau beleuchtet!!
|
System-Zusammenstellungen | 13. August 2008 |
CCF Soundcontrol + KaltlichtkathodeCCF Soundcontrol + Kaltlichtkathode: Hallo Leute,
wenn ich mir diese Soundcontrol kaufe und dazu zwei kaltlichtkathoden - brauch ich dann sonst noch was dazu?
und gibts ne möglichkeit mehr als 2 kathoden an die Control anzuschließen?...
|
Gehäuse & Modding | 4. April 2008 |
Soundcontroller für KaltlichtkathodenSoundcontroller für Kaltlichtkathoden: Kann mir jemand sagen wo ich einen guten aber billigen Soundcontroller herbekomme? Ich hatte an den 3,5" Aluminium SHARKOON CCFL Controller
gedacht, doch ich weiß nicht wo man ihn...
|
Gehäuse & Modding | 28. Oktober 2007 |
Kaltlichtkathoden anschließenKaltlichtkathoden anschließen: hi
wenn ich eine kaltlichkathode die mit 3 watt betrieben werden soll, anschließen will, an welche stecker denn dann??
ATX (24-Pin)
12 Volt [P4 4-polig (ATX)]
12 Volt [P4 8-polig (BTX)]
S-ATA...
|
Gehäuse & Modding | 2. Oktober 2007 |
Kaltlichtkathoden im ZimmerKaltlichtkathoden im Zimmer: Hallo Leute!
Ich habe mir überlegt, mir eine Unterbodenbeleuchtung für mein Bett zu basteln.
Dazu wollte ich mir 4 grüne Kaltlichtkathoden kaufen, wo 2 Inverter mitgeliefert werden.
Diese...
|
Gehäuse & Modding | 22. April 2007 |