Slot 1 auf Sockel 462 Adapter?

Diskutiere und helfe bei Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Alten Computer auf dem ich gerne pfSense Installieren, Dieser Computer hat einen Intel Pentium 2 (max 455 MHz) welcher nicht den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tacho633, 3. März 2022.

  1. Tacho633
    Tacho633 Gast

    Hallo, Ich habe einen Alten Computer auf dem ich gerne pfSense Installieren, Dieser Computer hat einen Intel Pentium 2 (max 455 MHz) welcher nicht den Systemanforderungen Entspricht, Allerdings habe ich eine 1,1 GHz AMD Athlon CPU mit Sockel 462, Deshalb suche ich nach einem Adapter mit dem ich die Sockel 462 CPU in den Slot 1 Steckplatz Einstecken kann. Kann mir da Jemand Helfen?

    Danke!

    :)
     
  2. tuner-andy
    tuner-andy Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    AMD Athlon XP 1400+ (Sockel 462)
    AMD Athlon 64 3500+ (Sockel 939)
    Intel Core i7 920 (Sockel 1366)
     
    #3 tuner-andy
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Leider kann ich nicht mehr genau lesen, was auf dem Prozessor steht, müsste aber ein 900er sein. Sockel 462
     
    #3 quantenslipstream
  4. RedBrain
    RedBrain Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Intel Pentium 1 mit 100 auf sockel 7(nicht aktuell)
    Intel Pentium 1 mit 166Mhz (aktuell)
    Intel Celeron mit 333Mhz auf SLOT 1(ist in board drinne und liegt verpackt in mein regal)
    Intel Pentium 2 MMX mit 350MHZ auf SLOT 1(noch aktuell auf mein Voodoo Zockerrechner)
    Intel Celeron mit 700 Mhz auf Sockel 370 (aktuell für Workstation)

    AMD Sempron 2800+ auf Sockel A mit 2,00GHz(Hauptrechner)

    greetz
    RedBrain
     
    #3 RedBrain
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

    ne, nur nen alten Spitfire *Zwinker ;)
    Immerhin, der hat schon 462 Pins *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  6. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hier sind meine:
    1. OC1 Profil: 1900/1100MHz @1025mV PL0 (ich musste mit dem neuen Treiber von 1000mV auf 1025 anheben, sonst lief es nicht mehr stabil *Unglücklich :( )

    [​IMG]

    [​IMG]


    2. OC2 Profil: 2000/1200MHz @1075mV PL+20 (temporär, höher will ich gerade nicht gehen, mit dem neuen Treiber habe ich auch nur Probleme mit allem aber TD2 läuft)

    [​IMG]

    [​IMG]


    RAM: XMP-Profil 15-16-16-35 @3000
     
    #3 tt7crocodiles
Thema:

Slot 1 auf Sockel 462 Adapter?

Die Seite wird geladen...

Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? - Similar Threads - Slot Sockel 462

Forum Datum

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?

Wie kann ich meine Elgato 4K60 Pro MK2 anschließen hab keinen Slot?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-elgato-4k60-pro-mk2-anschliessen-hab-keinen-slot
Mainboards 13. März 2024

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?

Kann eine ssd m.2 auch an diesem m.2 Slot funktionieren?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-eine-ssd-m2-auch-an-diesem-m2-slot-funktionieren
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

RAM-Slots funktionieren nicht?

RAM-Slots funktionieren nicht?: Moin, ich kann nur den 3. und 4. RAM-Slot benutzen. Wenn ich ein RAM-Stick in die 1 oder 2 stecke bleibt der Bildschirm einfach schwarz und ich kann nicht mal ins BIOS booten… Kennt jemand...
Prozessoren 7. Februar 2024

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?: bin am bauen des pc‘s. Jedoch öffnet sich der M.2 SSD slot vom mainboard nicht (trotz richtiger Werkzeuge…) krieg ich den irgendwie anders auf - muss ja irgendwie die SSD reinbekommen?...
Mainboards 5. Februar 2024

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?: Hallo, Ich wollte einmal auf diesem weg nach rat suchen da ich letztens meinen PC zusammengebaut habe und neulich gemerkt habe das meine beiden ram riegel (2x8 GB) Nicht im 2 und 4 ram slot laufen...
Mainboards 3. Februar 2024

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?

Klaue ich meiner Grafikkarte Leistung (alle M.2 Slots belegen)?: Hallo! Ich habe ein Gigabyte B760 AORUS Elite AX. https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B760-AORUS-ELITE-AX-rev-1x#kf Dort stehen drei PCIE 4.0 Steckplätze für schnelle M.2 SSD‘s zur Verfügung....
Mainboards 2. Februar 2024

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Nvidea GTX 560ti nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-nvidea-gtx-560ti-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

PC startet nicht wenn alle RAM Slots belegt?

PC startet nicht wenn alle RAM Slots belegt?: Liebes Techniker, habe mir im November einen neuen Rechner zusammengestellt mit neuen und teils auch alten Komponenten. Lief bisher immer problemlos, nur dass fürs Anno 1800 Zocken irgendwann der...
Prozessoren 31. Januar 2024

Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?

Mainboard mit AM4 Sockel und DDR3 RAM Slots?: Moin, bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten. Habe aktuell ein Mainboard mit AM3+ Sockel und DDR3 RAM. Möchte mir einen AM4 Prozessor holen. Dazu benötige ich natürlich ein neues Mainboard. Gibt...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?: Hallo erstmal, wie im Titel schon zu erkennen suche ich ein Mainboard mit DDR4 Ram 4 Slots und einem LGA1150 ( für i7-4770) Sockel. Allerdings finde ich im Netz kein passendes oder ich habe es...
Mainboards 5. Dezember 2020

mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?

mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?: mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?
freie Fragen 8. Dezember 2011
Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden