Slot 1 auf Sockel 462 Adapter?

Diskutiere und helfe bei Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Alten Computer auf dem ich gerne pfSense Installieren, Dieser Computer hat einen Intel Pentium 2 (max 455 MHz) welcher nicht den... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tacho633, 3. März 2022.

1. Tacho633
    Tacho633 Gast

Hallo, Ich habe einen Alten Computer auf dem ich gerne pfSense Installieren, Dieser Computer hat einen Intel Pentium 2 (max 455 MHz) welcher nicht den Systemanforderungen Entspricht, Allerdings habe ich eine 1,1 GHz AMD Athlon CPU mit Sockel 462, Deshalb suche ich nach einem Adapter mit dem ich die Sockel 462 CPU in den Slot 1 Steckplatz Einstecken kann. Kann mir da Jemand Helfen?

Danke!

:)

2. tuner-andy
    tuner-andy Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Athlon XP 1400+ (Sockel 462)
    AMD Athlon 64 3500+ (Sockel 939)
    Intel Core i7 920 (Sockel 1366)

#3 tuner-andy
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

CPU ***Bilderthread***

Leider kann ich nicht mehr genau lesen, was auf dem Prozessor steht, müsste aber ein 900er sein. Sockel 462

#3 quantenslipstream
  4. SystemX
    SystemX Gast

MB CPU Sockel defekt

Da sieht man mit "Willen" ist einiges möglich. Hab auch schon einen Sockeltausch hinter mir an Sockel 462 sowie 775. Der 775er war nen bissel Tricki ging aber mit ner
    Rework Station (Sofern die Lötkugeln schon am neuen Sockel vorhanden sind) ist das kein Thema *smile :).

#3 SystemX
  5. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

ne, nur nen alten Spitfire *Zwinker ;)
    Immerhin, der hat schon 462 Pins *Zwinker ;)

#3 Chris-W201-Fan
  6. RedBrain
    RedBrain Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Intel Pentium 1 mit 100 auf sockel 7(nicht aktuell)
    Intel Pentium 1 mit 166Mhz (aktuell)
    Intel Celeron mit 333Mhz auf SLOT 1(ist in board drinne und liegt verpackt in mein regal)
    Intel Pentium 2 MMX mit 350MHZ auf SLOT 1(noch aktuell auf mein Voodoo Zockerrechner)
    Intel Celeron mit 700 Mhz auf Sockel 370 (aktuell für Workstation)

AMD Sempron 2800+ auf Sockel A mit 2,00GHz(Hauptrechner)

greetz
    RedBrain

#3 RedBrain
Thema:

Slot 1 auf Sockel 462 Adapter?

Die Seite wird geladen...

Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? - Similar Threads - Slot Sockel 462

Forum Datum

Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?

Grafikkarte im ersten PCIE Slot nicht gelesen?: Hallo, lange Zeit habe ich in meinem ersten PCIE Slot eine Gtx 1050ti benutzt und wollte nun aufrüsten aber meine rtx 3060 wird im ersten Slot in dem die 1050ti war nicht erkannt sondern nur in...
Grafikkarten 12. Juni 2022

Was bedeutet 16x PCIe slot?

Was bedeutet 16x PCIe slot?: Was bedeutet 16x PCIe slot ? Ich würde sehr gerne Beispiele als Bilder sehen https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-16x-pcie-slot
Grafikkarten 4. Juni 2022

PCIe 4 Slot?

PCIe 4 Slot?: Servus, Ich kenne mich nicht gut aus was PCs angeht, ich wollte fragen, ob mein Mainboard "Steel Series B450" einen PCIe 4 slot hat für eine PCIe SSD M2? Danke im Voraus...
Mainboards 27. April 2022

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?

Kennt jemand ein gutes Server mainboard mit vielen RAM slots?: Ich suche ein server Mainboard das viele Ram slots hat vllt auch 2 cpus aber es sollte sehr günstig sein da ich nur viel ram brauche da ich auf dem server 1Minecraft server für 50 spieler...
Mainboards 18. April 2022

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?

Mainboard für R5 5600x und 2 gpu slots?: Was geht was geht, Ich wollte wissen welches das beste Mainboard ist wo ich einen ryzen 5 5600x reinpacken kann und wo ich 2 grafikkarten (rtx 3070 ti und gtx 1050 ti) reinstecken kann...
Grafikkarten 7. April 2022

Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots

Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots: Mac Studio: Video zeigt das Innenleben mit zwei SSD-Slots Viele Bilder, Fragen und Vermutungen hat man gesehen. Besonders häufig: „Wo soll man das Gerät öffnen?“ Es sah fast so aus als könne man...
User-Neuigkeiten 19. März 2022

1 PCI Slot funktioniert nicht mehr?

1 PCI Slot funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] [ATTACH] Unzwar habe ich das Mainboard von einen Freund bekommen auf ihn lief seine Grafikarte ganz normal im ersten Slot. Dann habe ich meine Grafikarte eingebaut und (die vorher...
Grafikkarten 18. März 2022

Kann man in egal welches Slot das PCIe Kabel einstecken?

Kann man in egal welches Slot das PCIe Kabel einstecken?: Ich habe mir vor kurzem die RTX 3050 gekauft und frage mich ob es egal wäre in welchen "Slot" man das PCIe Kabel in das Netzteil reinsteckt. Und ist es auch in Ordnung wenn man ein i7 4th Gen...
Grafikkarten 3. März 2022

NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?

NVMe 3.0 oder 4.0 in PCIe 3.0 slot?: Der zweite Slot auf meinem Mainboard ist ein PCIe 3.0 Slot und wollte fragen, ob ich eine PCIe 4.0 NVMe reinplatzieren sollte oder doch lieber PCIe 3.0 NVMe. Danke. LG...
Mainboards 1. März 2022

Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?

Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?: Hallo ich weiß jetzt nicht genau welche von denn 4 Slots für dual Channel sind kann mir da jemand sagen welche das sind bei denn ASRock B560 Steel Legend Mainboard ich habe 2 Mal 8GB RAM und 2 RGB...
Mainboards 25. Februar 2022

Kann ich in einen HDD Slot eine SSD Karte einbauen (MSI GF Laptop)?

Kann ich in einen HDD Slot eine SSD Karte einbauen (MSI GF Laptop)?: Hi, ihr könnt oben meine M2 SSD sehen. Darunter ist ein Slot der mit HDD1 beschrieben ist. Kann ich hier auch eine SSD einbauen? Geht meines Wissens ja nur nach dem Anschluss oder? Hätte die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2022

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?

Mainboard mit DDR4 4 Slots und Sockel LGA1150?: Hallo erstmal, wie im Titel schon zu erkennen suche ich ein Mainboard mit DDR4 Ram 4 Slots und einem LGA1150 ( für i7-4770) Sockel. Allerdings finde ich im Netz kein passendes oder ich habe es...
Mainboards 5. Dezember 2020

mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?

mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?: mainboard: ecs nf9m-a, sockel am2+, atx, windows 7 pro, welche slots vorhanden?
freie Fragen 8. Dezember 2011
Slot 1 auf Sockel 462 Adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden