Leiseste GTX560TI 448 Cores?

Diskutiere und helfe bei Leiseste GTX560TI 448 Cores? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich finde leider nirgends etwas darüber, welches die leisteste GTX560TI Karte mit 448 Cores ist. Die Taktung wäre mir in erster Linie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Morgoth, 31. März 2012.

  1. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Guten Abend,

    ich finde leider nirgends etwas darüber, welches die leisteste GTX560TI Karte mit 448 Cores ist. Die Taktung wäre mir in erster Linie egal, Hauptsache, die Karte ist im idle leise. Aktuell habe ich noch eine GTS450 von Gainward verbaut, die mir von der Leistung im Prinzip noch ausreicht, dennoch langsam an die Grenzen kommt´und zu allem Überfluss anfängt zu klackern (Lüfter ausgeschlagen).

    Die GTX560TI hat einen akzeptablen Leistungsbereich mit einem passenden Preis wie ich finde, allerdings sollte die Karte schon leise sein. Aktuell ist die GTS450 zwar hörbar (ohne klackern) aber nicht störend. Lauter sollte die Karte nicht sein.

    Weiß jemand aus eigener Erfahrung oder Berichten etwas dazu?

    PS: was ich finde sind Berichte über besonders laute Karten, aber kann man im Umkehrschluss davon ausgehen, dass alle Karten leise sind, die niemand bemängelt? Eher nicht denke ich.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leiseste GTX560TI 448 Cores?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden