SLI Mainboard Sockel 775 mit DDR2

Diskutiere und helfe bei SLI Mainboard Sockel 775 mit DDR2 im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gigabyte GA-750SLI-DS4, nForce 750i SLI (dual PC2-6400U DDR2) Das wäre mein Favorit Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Klaatsch, 15. Juni 2008.

  1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    #16 Tresenschlampe, 15. Juni 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Meinen jetzigen Q6600.

    Das Board ist nicht so der Renner, so viele PCIe Steckplätze und nur einmal PCI sieht so überladen aus und das GB 750i SLI ist nichts für mich. So bunt und halt nichts "Ganzes".
     
  3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    52992
    #18 Tresenschlampe, 15. Juni 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI Mainboard Sockel 775 mit DDR2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden