SLI geht im 3dmark06 nicht

Diskutiere und helfe bei SLI geht im 3dmark06 nicht im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen. Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009.

  1. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    Ich bekam heute meine Kokü und wollte damit mein neues system benchen.
    Doch erkennt des 3dmark meine zweite gtx260 nicht. Mainboard ist des asus crosshair II formula Betriebssystem xp 32 sp2.
    Hat da jemand eine Ahnung woran des liegen kann?
     
    #1 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  2. User Advert

  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Du meinst es steht nur eine da? Wenn ja, das war bei mir als auch so, aber sie liefen trotzdem im SLI. Kannst ja mal mit und ohne benchen dann siehst du ja ob es nen unterschied gibt
     
  4. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ja es wird nur eine angezeigt. Es sind aber auch nur genauso viele Fps wie mit einer. Des Ergebnis hab ich dann gar nicht abgewartet glaub aber dass es sich auch nicht ändern würde wenn es schon genauso schnell/langsam ist
     
    #3 Sir_Nobs_of_rone_II., 30. September 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Schau mal ob im Gerätemanager zwei Karten drinn stehen.
     
  6. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Steht drin.
    Zweimal gtx 260
    Ich installiere des 3dmark nochmal vielleicht hats da ein problem gegeben
     
    #5 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  7. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Wenn zwei drinn stehen könntest mit GPUz überprüfen ob SLi an ist des steht dann unten gleich im ersten feld.
     
  8. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Im GPU-z steht drin dass se im SLI laufen. Jedoch mit verschiedenen Taktraten Fillrate Bandwith obwohl es die selbe Karte ist ??? Wahrscheinlich neueres modell.
     
    #7 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.438
    Zustimmungen:
    74
    1. SysProfile:
    105257
    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Dann liegts am 3Dmark
     
  10. Sir_Nobs_of_rone_II.
    Sir_Nobs_of_rone_II. Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    112431

    AW: SLI geht im 3dmark06 nicht

    Ok hab es neu installiert und laufen lassen. Die 2. karte wird immernoch nicht erkannt die Werte liegen bei 17300 nonOC bei 3.2 GHZ mit meinem 940 und 3 GHZ hatte ich mit einer Karte 16000. Ich weiß jetzt nicht ob des an der cpu ist oder die 1300 von der zweiten karte kommt. Wär eine magere ausbeute wenn des so wäre. DEs ist mein erste SLI Projekt deswegen weiß ich gar nicht wieviel punkte mir eine zusätzliche bringt.
     
    #9 Sir_Nobs_of_rone_II., 1. Oktober 2009
Thema:

SLI geht im 3dmark06 nicht

Die Seite wird geladen...

SLI geht im 3dmark06 nicht - Similar Threads - SLI 3dmark06

Forum Datum

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070

Kaufe Motherboard für SLI mit ZWEI GTX 1070: Hallo! Ich möchte meinen aktuellen Desktop neu erstellen und weitere 1070 8 GB zu meinem System hinzufügen. Die Sache ist, dass mein Motherboard einen einzigen PCIEx3.0-Steckplatz hat und mein...
Mainboards 23. Februar 2018

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.

Wie gut ist MSI Z97S SLI Plus und ob der richtige Kauf war.: MSI Z97S SLI Plus? Hallo Ich bin am PC zusammenbauen und habe dieses Mainboard: MSI Z97S SLI Plus für meinen CPU Intel: Xeon E3-1246V3 - 3.5 GHz gekauft. Gestern kam ein Bekannter vorbei und...
Mainboards 23. August 2015

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute, ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen Was denkt ihr Experten darüber?
Grafikkarten 31. März 2015

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?

EVGA GTX 770 Dual-BIOS mit normaler im SLI?: Hallo, meine Frage wäre ob ich meine EVGA GTX 770 Superclocked ACX Dual BIOS mit einer EVGA GTX 770 Superclocked ACX (mit nur einem BIOS!) im SLI betreiben kann? Im Internet fad ich dazu leider...
Grafikkarten 24. Januar 2015

Gtx 970 sli

Gtx 970 sli: Heii wär es möglich 2 GTX 970 im SLI zu hängen , wen sie von 2 Verschiedenen hersteller kommen Die eine wäre von Gainward Phantom und die andere die Palit Jetstream Sie besitzen beide...
Grafikkarten 28. Dezember 2014

Reicht Mein Netzteil für einen SLI ?

Reicht Mein Netzteil für einen SLI ?: Ich habe ein BeQuiet Darkpower Pro 10 650W Netzteil. Ich möchte in mein System eine Zweite Grafikkarte verpflanzen. Weitere Hardware : sysProfile: ID: 186358 - MSI Power Reicht das Netzteil...
freie Fragen 22. November 2014

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ?

Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ?: Kann ich eine Nvidia GTX 760 mit einer Nvidia 750 Ti per SLI laufen lassen ? Frage steht oben ^^ Danke für eure antworten Ticee
Computerfragen 14. Mai 2014

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??

[gelöst] Reicht ein Cougar 700 Watt für SLI mit 2 x Palit GTX 680 Jetstream ??: Hallo habe ein Cougar 700 Watt Netzteil und möchte mir nun ein SLI aus 2 Palit GTX 680 Jetstream aufbauen ist das Netzteil ausreichend ?? Hatte schon mal ein SLI aus 2 GTX 460 dran was gut lief...
freie Fragen 22. April 2014

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?

Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?: Welches Netzteil für GTX 780 OC [SLI]?
Computerfragen 7. April 2014

Macht eine zweite GTX760 für SLI Sinn ??

Macht eine zweite GTX760 für SLI Sinn ??: Hallo Gemeinde, ich ärgere mich schon ein bisschen, denn die GTX 760 ist ja nicht wirklich der Brüller. Bringt eine zweite GTX 760 in SLI den gewünschten Schub an Power, oder macht es eher Sinn...
Grafikkarten 20. März 2014

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung

Fragen zu GTX 550Ti; SLI und Kühlung: Hallo allerseits! Also, ich habe neulich meine 2 GTX 550 Ti von EVGA mal sauber gemacht. Um mir beim nächsten mal das entfernen der alten Paste zu sparen hab ich mir Pads besorgt: Phobya XT...
Grafikkarten 14. März 2014

P-States im SLI unabhängig voneinander erzwingen?

P-States im SLI unabhängig voneinander erzwingen?: Den meisten hier wird eines der Unterprogramme des Nvidia Inspector's, der Multi Display Power Saver ja bekannt sein und dass man mit ihm die Grafikkarte(n) bequem in einen P-State zwingen kann -...
Grafikkarten 4. März 2014
SLI geht im 3dmark06 nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden