Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Diskutiere und helfe bei Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da? ASUS GeForce Dual... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZombieGammel, 21. Juni 2022.

  1. ZombieGammel
    ZombieGammel Gast

    Mit interessiert ob diese Grafikkarte SLI /. Crossfire kann und wenn ja woran erkennt man das und welche SLI Brücke bräuchte man da?

    ASUS GeForce Dual RTX 3060 12GB V2 OC Edition Gaming Grafikkarte (GDDR6 Speicher, PCIe 4.0, 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a, DUAL-RTX3060-O12G-V2) https://amzn.eu/d/6PhfScu

    :)
     
    #1 ZombieGammel, 21. Juni 2022
  2. HisN
    HisN Gast

    Ryzen 7 1700X Auslastung

    Videoprogramme rendern normalerweise ohne SLI. Es reicht wenn zwei Grafikkarten stecken. Das dazu explizit SLI nötig ist wäre mal was neues *sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  3. dorow
    dorow Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ich habe da mal eine Frage zu SLI.
    Ich habe jetzt eine zweite GTX570 bekommen und möchte jetzt ein SLI System verwenden. Bringt ein SLI auch was wenn z.B. der VRam voll läuft? Wird alles auf die beiden Grafikkarten verteilt das man so zusammen auf 2,5GB VRam kommt?
     
    #3 dorow
  4. Tischi89
    Tischi89 Gast

    970gtx sli g1 gaming

    die nachteile von SLI sind dir bewusst?

    SLI mit Mittelklasse Grafikkarten? Seit Jahren die gleiche Frage und seit Jahren die gleiche Antwort: Lass es lieber bleiben!
     
    #3 Tischi89
  5. DBGTKING
    DBGTKING Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    wie groß können die grafikkarten maximal werden ohne sli/crossfire.Und wenn man zwei grafikkarte zusammen setzt,wie groß können sie dann maximal wachsen?
     
    #3 DBGTKING
  6. cultraider
    cultraider Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    so habs mal auf meinem board probiert und mit allen sli und hyper sli patches
    und 10000 versch. nvidia grafikkarten treibern hatte ich immer das problem, dass sobald ich sli im nv-treiber aktiviert habe, der treiber abgeschmiert ist... und sogar im gpuz stand dank dem patch, dass ich sli habe und der treiber meldete das mir auch.
    naja 5€ umsonst für ne sli brücke ausgegeben ^^
     
    #3 cultraider
Thema:

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire?

Die Seite wird geladen...

Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire? - Similar Threads - Grafikkarte SLI Crossfire

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte Sli?

Grafikkarte Sli?: Kann man mit einer Gtx 970 mit unterschiedlichen custom Kühlerdesigns sli nutzen ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-sli-2
Grafikkarten 3. Mai 2022

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag, Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke. Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
Grafikkarten 23. April 2022

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?: ich habe eine r9 290x mir 1 hdmi, 1dp, und 2 dvi. ich möchte mein setup im 3 monitor betrieb nutzen. ich habe vor mir die grafikkarte nochmal zu kaufen und im slu zu nutzen. ist es dann möglich...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?: Heißt es wenn man z.b zwei 4gb Karten im sli Modus laufen lässt dass man 8gb Grafikspeicher hat? Oder ist da meine Logik falsch? bzw. Sind grakas im sli die alternativen zu den aktuellen teuren...
Grafikkarten 11. Mai 2021

Grafikkarten in sli modus?

Grafikkarten in sli modus?: Hey, Korrigiert mich wenn ich falsch liege: 1. 2x rtx 3080 von msi funktionieren in sli 2. 1x rtx 3080 von msi und 1x rtx 3080 gigabyte gehen in sli (gleicher grafikchip, unterschiedlicher...
Grafikkarten 8. April 2021

SLI mit verschiedenen Grafikkarten?

SLI mit verschiedenen Grafikkarten?: Hallo da ich sehr viel wirres gehört habe wollte ich einfach mal hier nachfragen. Ich möchte mir nen gebrauchten PC kaufen, der hat eine 1080 und noch einen Grafikslot frei, das Netzteil ist...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI)

Suche ein Mainboard mit 1150 Sockel mit der möglichkeit 3 Nvidia Grafikkarten anzuschliesen (SLI): Hallo. Kann mir vielleicht jemand ein Mainboard sagen bei dem es möglich ist 3 Nvidia Grafikkarten über SLI Brücken anzuschließen. Habe 3mal die GTX 560 Ti 448 von Zotac und suche ein...
freie Fragen 20. September 2014

Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?

Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen?: Kann man zwei verschiedene Nvidia Grafikkarten im SLI-MODE einbauen? Ich kaufe mir demnächst einen neuen PC, indem "nur" eine GTX660 ist, aber ich möchte für mehr Gaming-Leistung noch eine...
Computerfragen 6. März 2013

2 verschiedene Grafikkarten ohne sli oder crossfire

2 verschiedene Grafikkarten ohne sli oder crossfire: hi Ich habe eine geforce gts450 (pcie) und eine geforce fx5500(pci) Meine Frage: Bekommt man beide Karten ans laufen? Bei der fx5500 geht es mir ausschließlich um den svideo Ausgang um meinen...
freie Fragen 26. Februar 2013

Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard

Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard: Günstige Grafikkarte für Asus M2n sli deluxe Mainboard Ich Suche eine günstige Grafikkarte mit der man neuere Spiele zum laufen bekommt. Ich besitze ein M2N SLI Deluxe Mainboard von Asus,...
Computerfragen 3. November 2012

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?

Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen?: Kann ich 2 Grafikkarten von verschiedenen Herstellern im SLI Modus nutzen? Kann ich die Nvidia GTX 570, die 1. von Gainward und die 2. von Asus zusammen nutzen? Gainward GTX-570 Phantom...
Computerfragen 7. September 2012

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte)

SLI Multi-Monitor (2-qay + 3. Grafikkarte): Seit gegrüßt, Ich habe mir die Woche ein neues Mainboard CPU RAM .... gekauf. Außerdem 2x GeForce 460GTX. und einen 3. Monitor. Meine vorherige GeForce 285+ ist leider überhitzt und...
Grafikkarten 3. Februar 2011
Kann diese Grafikkarte SLI / Crossfire? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden