Sammelthread Sleeping Dogs

Diskutiere und helfe bei Sleeping Dogs im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; News - New DLC Available - Sleeping Dogs packs Da kann ich auch gleich Trainer/Cheats benutzen. *facepalm* Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von C42TM4N, 20. Juni 2012.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    also ich find die unnötig, bin jetzt theoretisch komplett durch nach 24 Stunden, ich weiß nur nicht ob man diese Missionen mit dem Geldtransporter und die von Roland und Tran fertig bekommt :D
    und Geldprobleme hat man eher weniger
    Also prinzipiell braucht man davon nichts, sowie in eigentlich jedem anderen Game auch...
     
    #32 TheGuardian, 22. August 2012
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Könnt ihr bei Steam die HD Texturen laden? oder gibt es da eine andere möglichkeit die zu bekommen. Aktivieren kann ich sie ja im Spiel nicht, mit der Begründung ich solle sie erst noch von Steam laden.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich zitiere mich mal:
     
    1 Person gefällt das.
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Weshalb ich Übrigenbs glaube, das ich doch ne US Version oder ähnlich habe. Um deine Frage aus dem Gekauft Thread auf zu greifen. Aber genau beurteilen kann ich es eben nicht, weil ich die genauen Unterschiede zur USK Version nicht kenne, bzw ja nicht bekannt sind.
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Unterschiede sind bekannt. ;)
    In der DE-Version wurden u.a. alle Environmental Kills entfernt.
     
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    grrr... es gibt gratis dlcs, nur nicht hier in deutschland? -.-
     
    #38 TheGuardian, 6. November 2012
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    Ich hab da schon überall nachgeschaut, da kommt dann immer die meldung, dass es zurzeit keine dlcs für sleeping dogs gibt
    auch wenn ich danach bei steam suche, wird mir nichts angezeigt
    geht es denn bei dir?
     
    #40 TheGuardian, 9. November 2012
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Lies das was in den Links steht! Im deutschen Store wirst du keinen DLC finden.

    Den Valve-DLC bekommst du automatisch. Entweder du schaust unter den Eigenschaften des Spiels nach (Rechtsklick - Eigenschaften - DLC) oder im Kleiderschrank im Spiel (da müssten dann ein paar Valve-Shirts drin sein).

    Und wenn du das HD-Texture-Pack haben willst, musst du den Store-URL einfach nur mit "?cc=at" (oder "?cc=uk") aufrufen und in dir über die Produktseite runterladen.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    nicht zensierte version is echt top. hab zwar erst n bisschen reingezockt, aber vorallem der viel ausführlichere Nahkampf als bei GTA taugt mir richtig! (environmental kills ftw :p)
    Auch von der Grafik und Steuerung sind mMn kaum unterschiede zu GTA IV erkennbar. Echt empfehlenswert :)
     
  15. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
     
    #45 Kumpel Christus, 17. Juli 2013
Thema:

Sleeping Dogs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden