SLC SSD 1TB?

Diskutiere und helfe bei SLC SSD 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag, Ich suche noch eine SSD für mein System, sollte SLC sein, 1TB Speicherplatz, Hersteller eigentlich egal, nur von Samsung halte gerne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von roboboy, 18. Dezember 2021.

  1. roboboy
    roboboy Gast

    Guten Mittag,

    Ich suche noch eine SSD für mein System, sollte SLC sein, 1TB Speicherplatz, Hersteller eigentlich egal, nur von Samsung halte gerne Abstand halten.

    Hat jemand da Erfahrungen gemacht mit einer guten Platte?

    Viele Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLC SSD 1TB?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden