Skyrim Waldelf kein Vampir möglich?

Diskutiere und helfe bei Skyrim Waldelf kein Vampir möglich? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Waldelf kein Vampir möglich? Vorerst. Ich hab Skyrim für den PC. Ich spiel Waldelfbogi & wollte eigtl Vampir werden aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Waldelf kein Vampir möglich?

    Vorerst. Ich hab Skyrim für den PC.



    Ich spiel Waldelfbogi & wollte eigtl Vampir werden aber irgendwie werde ich nie angesteckt. Unter "Aktive Effekte" steht einmal "Giftressistenz" & "Krankheit widerstehen" beide sind mit dem gleichen Text "Dein bosmerisches Blut blabla 50% Widerstand...." in der Info steht das Waldelfen 50% Ressi haben aber irgendwie glaub ich das durch die komische Zusammensetzung da 100% habe -.- Oder wie habich das zu verstehen? Dürfte ja eigtl net sein & sonst ziemlich fetter Programmierungsfehler! Is das bei euch so oder hab das nur ich? Also wennich nach 10 Minuten Dauerangriff von nem Vampir keine Sanguinare Vampiris bekomme weiß ich auch nicht weiter......
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Waldelf kein Vampir möglich? (pc-spiel, PC-Games)
    http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-waldelf-kein-vampir-moeglich

    Ratgeber Skyrim, Skyrimratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/skyrim/1

    The Elder Scrolls V Skyrim - Rassen
    http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen.html

    Hilfe für Einsteiger - Krieger, Magier, Assassine, Schütze ...
    http://www.tes-5-skyrim.de/forum/tipps-a-hilfe/42978-hilfe-fuer-einsteiger-krieger-magier-assassine-schuetze.html

    Skyrim - Lösung: Komplettlösung für Hauptquest, Talente, Dunkle ...
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Tipps/Skyrim-Loesung-Komplettloesung-fuer-Hauptquest-Talente-Dunkle-Bruderschaft-Werwoelfe-Heiraten-Skills-und-Cheats-853776/5/

    Bonusvideo - Skyrim Charaktererstellung eines Waldelfen - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=WhhTjoFpMGI

    The Elder Scrolls 5 - Skyrim - Kurztipps (33/50) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-5-skyrim/tipps/47852/33/

    4Players.de Forum ? Thema anzeigen - Skyrim Sammelthread (PC)
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=66&t=118752&start=60
     
Thema:

Skyrim Waldelf kein Vampir möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. skyrim waldelf vampir

    ,
  2. als waldelf vampieismus

    ,
  3. skyrim Waldelf immun Vampir

    ,
  4. Skyrim vampier sein gutefrage,
  5. skyrim waldelf als vampir,
  6. skyrim waldelfen vampir
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden