Skyrim Talente verteilen

Diskutiere und helfe bei Skyrim Talente verteilen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Skyrim Talente verteilen Hallo alle zusammen, ich habe mir gestern Skyrim gekauft. Ich habe nun eine Frage: Nach einem Level Up bekommt man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim Talente verteilen

    Hallo alle zusammen,



    ich habe mir gestern Skyrim gekauft. Ich habe nun eine Frage: Nach einem Level Up bekommt man Talentpunkte die man verteilen kann. Ich habe mir einem Magier erstellt und bin nun Level 5 und habe Zerstörung auf Level 25. Ich habe 4 Talentpunkte frei. Nun möchte ich Doppelter Zerstörungszauber erlernen. Das Problem ist ich habe keine Ahnung mit welcher Taste man einen Talentpunkt auf dieses Talent verteilt. Ich habe es schon mit Leer, E und einigen anderen Tasten versucht, aber es passiert nichts, ich habe danach immer noch gleich viele Talentpunkte. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet.



    Mfg,



    Eragon2000
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Skyrim: Kann ich Talente verlernen und neu verteilen? + Gute ...
    http://www.gutefrage.net/frage/skyrim-kann-ich-talente-verlernen-und-neu-verteilen--gute-anfaengerklasse

    Skyrim Perks Liste auf Deutsch - webcyclus
    http://webcyclus.de/skyrim-perks-liste-auf-deutsch/

    The Elder Scrolls 5: Skyrim - Unser Guide für schnellen Level ...
    http://www.pcgames.de/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-PC-128680/Specials/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Unser-Guide-fuer-schnellen-Level-Aufstieg-Skills-Perks-Charakter-854381/

    Erfahrungspunkte und Talente ? Hexer-Wiki - Charaktere, Monster ...
    http://hexer.wikia.com/wiki/Erfahrungspunkte_und_Talente

    The Elder Scrolls V: Skyrim | Games | Forum | Interaktiv | Game One
    http://www.gameone.de/interactive/forums/26/topics/1000562?page=144

    #6 Let's Play TES V: Skyrim [HD|DE|BLIND] - Öde? Nicht wirklich ...
    http://www.youtube.com/watch?v=h61U-AThH3A

    Elementar Schamane Klassenguide ? WoW: Cataclysm
    http://wow.gamona.de/cataclysm/klassenguides/elementar-schamane/

    The Elder Scrolls V: Skyrim [Allgemeiner Thread] - Seite 387 ...
    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?p=13954879
     
Thema:

Skyrim Talente verteilen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden